Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] CA Probleme beim Starten

Discussion on [Frage] CA Probleme beim Starten within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xlmpotenzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Question [Frage] CA Probleme beim Starten

Hallo , ich habe Probleme beim Starten bei Ca , und zwar wenn ich auf Game Start geklickt habe , dauert es ein bissle und er lädt den HS und dann kommt nur Schwarz und der Sound kommt aber mehr nicht ,
Ich habe eine Graka von Intel falls euch das hilft
Danke schonmal
xlmpotenzz is offline  
Old 09/20/2011, 17:49   #2
 
Proof_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 672
Received Thanks: 74
vllt hilft ne neuinstallation
Proof_x3 is offline  
Old 09/20/2011, 17:54   #3
 
xlmpotenzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Schon gemacht
xlmpotenzz is offline  
Old 09/20/2011, 19:09   #4
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
also ich zocke derzeit auch mit Onboardgraka, bei mir funzt es! Du könntest dir ja eine billig 40 € Graka zulegen ist ja nicht teuer!
xSpezial™ is offline  
Old 09/21/2011, 01:05   #5
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Wozu sollte er sich jetzt just for fun eine Billige Grafikkarte kaufen?
» Cloωη is offline  
Old 09/21/2011, 07:46   #6
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
minimier das game und machs dannach wieder auf.
Tekuzo is offline  
Old 09/21/2011, 14:12   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Vll sind aich ein paar Treiber nicht aktuell. Lad dir mal DirecktX9+
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim starten von FantasyMt2
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute hab ein problem vom öffnen von einem metin2 Server "FantasyMt2" Immer wenn ich des starte "starte über dem patcher" dann lass ich des überprüfen und da steht andauernt fantasy_2010.bin konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher , dass diese datei exestiert oder richtig geschrieben wurde oder so. hab aber alles was ich brauch um den server zu spielen pls help !!! Wer eine ahnung hat pls melden !! Könnte ich vllt des problem lösen indem ich VLC lösche ?
Probleme Beim Hack starten ...
12/24/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ErstmaL bin Neu und Will Kein Bann da keine cracked Hacks erlaubt sind poste ich den nicht Also Ich habe mein antivir aus und will den hack starten als admin doch da passiert rein garnix ist dxt cracked kann jmd helfn?
probleme beim starten
11/15/2010 - Archlord - 2 Replies
hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich Archloard runtergeladen und installiert (natürlich auch einen acc gemacht) und nun weis ich nicht wie man es starten von der hp aus steht da starten das geht nicht bei mir dann im Ordner die .exe komme ich immer auf die HP.??? sry wen ich was einfaches nicht hinbekomme :D könnte pls einer sagen wie man das startet.
[FRAGE] Probleme beim Starten
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Probelm den Hamachi Server zu starten. Unzwar nach der übersetzung auf deutsch kommt in der Konsole von Virtual pc die ganze zeit das : http://img230.imageshack.us/img230/5636/unbenannt gzk.png Und das wiederhollt sich immer wieder und wieder. Kann mir jemand über Teamviver helfen? Vorher ging der Server auch, bis ich ihn auf deutsch übersetzt habe. MfG: Mafiose
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.