Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann

Discussion on Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann

Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms . KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden.
Grüße,
~Ep1cFaiL~
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 09/09/2011, 19:07   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Du könntest damit anfangen was für Mods du zockst.
Wenn ich deinen KD sehe sag ich dir geh auf den "Delta" Server. Da können nur Leute drauf mit einen KD von unter 0.90 - also hast du da absolut bessere Chancen
RezChams is offline  
Old 09/09/2011, 19:11   #3
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
ich war ja mal sehr gut aber auf einmal.. naja wenn du mal zeit hast für 1 gg1 wirst du sehen bei elimination 30:0 für dich. Sagst mal wenn du Zeit hast für 1 gg1
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 09/09/2011, 19:17   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Sammel einfach keine Waffen auf, ende

Ne spaß, Google mal nach Tipps unso.
Sanman. is offline  
Old 09/09/2011, 19:20   #5
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
ich sammel ja keine waffen auf die gammeln eher meine auf hab p90 tr permanent pp 19 mod permanent und g36e valkyrie permanent^^
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 09/09/2011, 23:35   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
ich sammel ja keine waffen auf die gammeln eher meine auf hab p90 tr permanent pp 19 mod permanent und g36e valkyrie permanent^^
Ich glaube er meinte das du keine aufheben sollst^^
Morgen hab ich Zeit. Trainier etwas
RezChams is offline  
Old 09/09/2011, 23:57   #7
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
bin jetzt lvl up (sfc3) und kd 0.42 aber trotzdem kd muss über 0.70 mindestens sein unter 1.00 kommste in kein guten Clan rein^^
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 09/10/2011, 00:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
ne Frage dazu

Kanns sein das scih der Butterfly style in cae komplett verändert hat? Or sind die laggs nur 1000x schlimmer als früher?

AN der Signatur seht ihr meinen alten char (MSG²) und meinen neuen (CSM1) öhhm ja is zwar kein grosser KD unterschied aber muss iwie trzdm über KD von 1.00 kommen.
Frage nebenenbei: HAt jmd serial für Premium Gamebooster?
Catalysm is offline  
Old 09/10/2011, 00:05   #9
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
das komische ist ja mache viele kills z.B 30 zu 10 oder so aber kd geht manchmal garnicht hoch schon mysteriös
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 09/10/2011, 00:31   #10
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
ja wen du "mal" zb 1 von 10 spielen so spielst isses klar weil dan deine kd zu niedrig is und du das mit 1 spiel nit hochkriegst ehm spiel mal ggn low lvl typen xD fang mal von klein auf sozusagen mal wieder an ;D
zhaaaw is offline  
Old 09/10/2011, 08:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Also mein Problem is gelöst
Hab mir mal Kills un Deaths voon beiden chas angeguckt. Und mir is eingefallen das -Silkatrons- mal ne KD von 2.43 hatte bis ein freund von meinem bruder gezokt hat als ich weg war
Catalysm is offline  
Old 09/10/2011, 19:45   #12
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Wie Zhaaaw schon sagte ^^ du Musst halt einfach mit den Noobs dich hochleveln und dann die Gegner etwas erhöhen. Anfangs in Delta spielen. Danach in Alpha. Als kleiner Noob war meine KD auch low. Das besser ich heute aus. Änder mal deine Sitzhaltung usw. hat bei mir mysteriöserweise was geholfen
Witschi262 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer Tipps geben zum Slime jagen ?
09/07/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo, ich bin fast am verzweifeln ;D ich suche jezz schon seit 2 wochen slimes =O auf einem server und habe bisher nur einen gefunden ... und ich wolltte mal fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt ;D
[Frage] Kann mir wer villeicht noch tipps geben ?
06/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen neuen pc zu kaufen.. und abe mir mal was rausgesucht: Intel Vier-Kern CPU i7-2600K, 4x 3.4 GHz (freier Multiplikator) Sandy Bridge 8 GB Arbeitsspeicher
kann mir jemand ne v16/v17 db geben?
04/13/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
naja wie der titel schon sagt suche ich ne gute db für v16/v17 aber eine die wirklich geht und auch kostenlos ist würde mich sehr herzlich bedanken wen mir jemand von seinem/irem server ihre/ihrem db geben könnte danke.
Kann mir wer tipps geben ?
11/29/2010 - WarRock - 3 Replies
Plz kann mir wer tipps geben wie ich mit der waffe aug jemanden gut treffen kann weil die waffe hatt kein crosshair und ich finde kein hack mit crosshair der auch geht auf win 64 bit deswegen frage ich danke..



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.