Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegner schwer zu Töten!

Discussion on Gegner schwer zu Töten! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Gegner schwer zu Töten!

Hey,

Ich hab seit Geraumer Zeit das Problem, die Gegner zu Killen, Ich kann mit jeder Waffe nen ganzes Magazin draufhalten, er Stirbt einfach nicht. Ich allerdings sterbe schon bei 2 schüssen.. Ist das ein Bug? Laggen tu' ich nicht, ich hab eine 16k Leitung.

FPS ist so bei 30-70. (auf High). Ich meine K/D wird dadurch total schlecht.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich schneller Gegner töte, Ich spiele mit M417 Combat.

Ich hab auserdem das Gefühl, als ob die Hitboxen den Gegnern Hinterher ruckeln, das ist doch nicht normal oder?

Video:

Sanman. is offline  
Old 09/04/2011, 22:41   #2
 
Spongebob61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 12
Ist zwar offtopic aber , wo liest du denn deine FPS ab?

edit: k hat sich gekklärt.
Spongebob61 is offline  
Old 09/04/2011, 22:41   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Spongebob61 View Post
Ist zwar offtopic aber , wo liest du denn deine FPS ab?
mit einem Programm.
Sanman. is offline  
Old 09/04/2011, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Spongebob61 View Post
Ist zwar offtopic aber , wo liest du denn deine FPS ab?
Fraps denke ich mal?

ist das bei jedem gegner so?
es kann sein das die laggen?
ThorsRache is offline  
Old 09/04/2011, 22:44   #5
 
.:killer4own:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hey,

Ich hab seit Geraumer Zeit das Problem, die Gegner zu Killen, Ich kann mit jeder Waffe nen ganzes Magazin draufhalten, er Stirbt einfach nicht. Ich allerdings sterbe schon bei 2 schüssen.. Ist das ein Bug? Laggen tu' ich nicht, ich hab eine 16k Leitung.

FPS ist so bei 30-70. (auf High). Ich meine K/D wird dadurch total schlecht.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich schneller Gegner töte, Ich spiele mit M417 Combat.

Ich hab auserdem das Gefühl, als ob die Hitboxen den Gegnern Hinterher ruckeln, das ist doch nicht normal oder?
Genau das hatte ich auch mal... ich hab mit einer waffe immer auf ienen geschossen hab aber kein dmg gemacht dann hab ich eine andere waffe genommen undd amit gings dann... und nach ein paar tagen gings auch mit der "verbuggten" Waffe
.:killer4own:. is offline  
Old 09/04/2011, 22:44   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by ThorsRache View Post
Fraps denke ich mal?

ist das bei jedem gegner so?
es kann sein das die laggen?
Bei jedem. Ob die laggen kann ich jetzt nicht Beurteilen, Schlieslich kann ich deren Ping nicht sehen..

Hm, Mich nervt es einfach nur. In QR ist es nicht so, nichtmal die verbuggten NPC's sind so "Imba".
Sanman. is offline  
Old 09/04/2011, 23:10   #7
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Ich glaub da ist der schlechte Nexon Support immernoch kompetenter als wir.
Witschi262 is offline  
Old 09/05/2011, 03:48   #8
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
kommt mir vor wie ein ähnlicher bug wie bei der M134 in Cabin Fever die ballert ja auch manchmal und die Zombies werden nicht hited da hilft nur nachladen !
gunner1337 is offline  
Old 09/05/2011, 11:11   #9

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by gunner1337 View Post
kommt mir vor wie ein ähnlicher bug wie bei der M134 in Cabin Fever die ballert ja auch manchmal und die Zombies werden nicht hited da hilft nur nachladen !
Der Fehler kommt nur noch wenn man den Reload wegmodded.
Zu deinen Problem. Ich glaube mit der Zeit hat das jeder mal. Einfach warten bis zum Patch oder dich an den Nexon Support wenden.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 11:29   #10
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Der Fehler kommt nur noch wenn man den Reload wegmodded.
Zu deinen Problem. Ich glaube mit der Zeit hat das jeder mal. Einfach warten bis zum Patch oder dich an den Nexon Support wenden.
Mfg Daarmy
Das nenne ich eine Hilfreiche antwort.

Jetzt noch eine Frage, Dauerfeuer, Ich halte drauf, man hört diesen "treffer sound", so Magazin leer, Ich Tot, der Gegner hat noch 70~ Hp, Mich regt es sowas von auf, Ich will endlich mal Deathmatch spielen, ohne ne 5/10 kd zu haben..
Das kommt mit meinem Rank nicht gut, Ich bin ja nicht Schlecht oder so, Fireteam, QR bin Ich mindestens 1 oder 2.. Manchmal auch Letzer, aber dann nur wenn Spec Bobs kommen..
Sanman. is offline  
Old 09/05/2011, 11:32   #11

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wenn du Lust hast geh ich fix online und du kannst mich n paar mal töten, ich sage dir wie viel DMG du machst.
Btw irgendwelche Programme an oder Mods? Daran könnte es liegen.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 13:13   #12
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Wenn du Lust hast geh ich fix online und du kannst mich n paar mal töten, ich sage dir wie viel DMG du machst.
Btw irgendwelche Programme an oder Mods? Daran könnte es liegen.
Hey,

Danke für das angebot, aber Ich hab heute nur wenig Zeit & bin auch Krank. Ich melde mich bei dir

Zu den Mod's.

Ich benutze im Moment keinen, in Zukunft möchte Ich selber welche erstellen.

Das dauert aber noch , dafür muss Ich erstmal ein Passendes Programm finden, und vorallem etwas mehr "skil" in PS bekommen ;O.
Sanman. is offline  
Old 09/05/2011, 13:15   #13
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
komisch...
falls du aber bei rec soldiers spielst (:
ist das normal, ...aber wenn du auf den "normalen" servern spielst, dann ist das wohl ein bug
_Twinkie_ is offline  
Old 09/05/2011, 13:25   #14

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Dmg ist nunmal Serverside und das heißt das es sofern du keine Mods hast nicht deine schuld ist
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 18:57   #15

 
xAiiMsTaRx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
ich geb daarmy hier recht aber die waffen haben auch verschiedene reichweite von daher könnte es auch sehn das du z.B. mit ner p90 gegen eine g36e auf größere entfernung spielst Aber im Nahkampf wäre wiederum die p90 besser
mfg
xAiiMsTaRx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mob töten GM Befehl
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Gibts einen Befehl mit dem ich einen Mob töten kann. Also ich kann ja Mobs rufen /m Hier ID Wie kann ich z.B die gerufenen Mobs wieder töten ?
32-->64 bit schwer o.o?
04/26/2011 - Technical Support - 14 Replies
ähmm ich habe mal paar fragen es hat vllt nichts wirklich was mit s4 zu tun aber zum teil xD wenns aber falsch ist sags mir oder moved es pls =o Ich habe nen x32 windows xp system altbekannt ist das man nen bypass brauch um ingame zu suspenden ô.o. bei 64 bit braucht mans net und man kann HTD anders umgehen ohne nen 1~3 tage bann zu bekommen. Nun zu meinen Fragen 1.Kann man das 32 bit zu 64 bit machen ohne zu kaufen xD ich weiß so was ist immer illegal *hust* 2.Ich kenen mich mit dem...
NPC töten?
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ist es möglich, einen NPC zu machen, der beim draufklicken eine Quest ausführt, zum Beispiel einen Laden öffnet, aber der trotzdem stirbt, wenn man mit Leertaste drauf rumkloppt?
mob töten v14 offi
07/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi wie kann ich ein mob töten hab ausversehn ein fliegendes mob in die Arena gespawnt? offi files
Bot hört auf zu töten ...
11/09/2006 - WoW Bots - 1 Replies
Habe ein kleines Problem Wenn der Bot anfängt einen Gegner anzugreifen, und kurz davor greift den Gegner ein anderer Spieler an, hört er auf zu gliden. Ist das eine Einstellung? Mfg Chrom123



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.