Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegner schwer zu Töten!

Discussion on Gegner schwer zu Töten! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2011, 20:27   #16
 
Chill-Ziggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 54
bei mir wars schomal extrem. g36 (ich) und der gegner hatte ne m16a3 (standartwaffe)

nichmal einen meter weg.... beide haben 100 HP.

ich verlier obwohl ich ausnahmsweise mal ne tanker vest anhatte. trotzdem hab ich verloren obwohl ich mind. 15 schuss getroffen habe.
und des geilste war er hatte noch 100 hp...hatter aber keinen spawn schutz mehr weil er bei uns in der base rumgelaufen is :/
naja wiegesagt ca hat an stil und niveau und an support übelst nachgelassen und deswegen ein spiel das man einfach nur deinstallieren kann -.- nurnoch kinder mit elite die alle kicken die besser als sie sind. und da ich mit ner 2er kd meistens besser bin...nunja => immer kick.
manchmal muss ich nichmal was machen, ich mach einen schritt und zack "kicked by elite" -.- was is daran spielspaß ?
Chill-Ziggi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 22:14   #17
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
du findest deines komisch?
bei mir wars so
(ich: Hawk mit g36c, 100hp und auf dem dach bei oilrig base "A")
(gegner: normaler noob char, ohne nichts,100HP m16a3 auf dem dach oirlrig base "B")
ich hab ein schritt nach rechts gemacht, HS, und ich war tod??! O.o
ich schreib: WTF??!
kicked by elite...
_Twinkie_ is offline  
Old 09/05/2011, 22:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
xD bei mir ist das gerade auch so nur am failen glaube liegt an quarantine regen lol kann net mehr eli zocken

vorher habe ich so mit einer kd 1,5 gezockt jetzt 0,4 xDD seid dem ich viel quarantine zocke^^


genau das gleiche z.B gehe nach 2 schüssen down und ich treffe ihn 5x mit einer g36e er geht net down.
XChangX is offline  
Old 09/06/2011, 14:46   #19
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Es liegt meiner Meinung nach auch extrem an dem Spiel selbst, bzw. den Servern.

Ich weiß garnicht wie oft ich schon Leuten ganz eindeutig 2-3 HS gegeben habe und es einfach kein Kill wird. Und die haben kein Gear mit HS Protection an.

Und mit dem QR kann ich dir auch recht geben, mein Skill hat an mancher Stelle ganz schön gelitten.
» Cloωη is offline  
Old 09/06/2011, 19:13   #20

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Hatte nie das problem, bei mir war jeder gegner sobald ich die g36e hatte 3 hit.
Treffen muss man halt können
Tapetenhobel is offline  
Old 09/06/2011, 21:02   #21
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by _Masacker_ View Post
Hatte nie das problem, bei mir war jeder gegner sobald ich die g36e hatte 3 hit.
Treffen muss man halt können
Ich treffe. Das sogar gut, Ich kann nur bloß keinen Killen, nichtmal mit RPG, 3 schüsse (!) und er hat noch 60 Hp?!

Es regt sowas von auf, Ich mach schnell nen Video.

€² ;

Sanman. is offline  
Old 09/06/2011, 22:36   #22
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Sry, hab mir jetzt nicht alle 3 seiten durchgelesen:

Noch alte Mods installiert?
Game neuinstalliert?
Auch mit anderen Waffen probiert?
Chicken17 is offline  
Old 09/07/2011, 10:21   #23
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Sry, hab mir jetzt nicht alle 3 seiten durchgelesen:

Noch alte Mods installiert?
Game neuinstalliert?
Auch mit anderen Waffen probiert?
In den Video habe ich die Waffen gewechselt, man sieht deutlich, das Ich 5-10 Schüsse brauche damit einer Down geht, Ich nur 2.
Sanman. is offline  
Old 09/07/2011, 10:48   #24

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Also ich muss ehrlich sagen das es ganz normal aussieht.
Er feuert genau so viele Schüsse ab. mindestens 7-10. Nur nicht jede Kugel muss auch sitzen.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 12:11   #25
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Eben. Besonders lustig sind Immer die, die schreiben hast sie mich 10 mal gehittet haben, aber ich nicht sterbe.

Da fragt man sich, wie die das so schnell zählen wollen..
» Cloωη is offline  
Old 09/07/2011, 17:19   #26
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Eben. Besonders lustig sind Immer die, die schreiben hast sie mich 10 mal gehittet haben, aber ich nicht sterbe.

Da fragt man sich, wie die das so schnell zählen wollen..
Ich schreibe sowas nicht. Zumindest nicht Ingame, Ich wunder mich nur, und fragte hier nach rat.

Bug ist behoben, seht selbst :

//closerequest
Sanman. is offline  
Old 09/07/2011, 17:40   #27


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mob töten GM Befehl
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Gibts einen Befehl mit dem ich einen Mob töten kann. Also ich kann ja Mobs rufen /m Hier ID Wie kann ich z.B die gerufenen Mobs wieder töten ?
32-->64 bit schwer o.o?
04/26/2011 - Technical Support - 14 Replies
ähmm ich habe mal paar fragen es hat vllt nichts wirklich was mit s4 zu tun aber zum teil xD wenns aber falsch ist sags mir oder moved es pls =o Ich habe nen x32 windows xp system altbekannt ist das man nen bypass brauch um ingame zu suspenden ô.o. bei 64 bit braucht mans net und man kann HTD anders umgehen ohne nen 1~3 tage bann zu bekommen. Nun zu meinen Fragen 1.Kann man das 32 bit zu 64 bit machen ohne zu kaufen xD ich weiß so was ist immer illegal *hust* 2.Ich kenen mich mit dem...
NPC töten?
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ist es möglich, einen NPC zu machen, der beim draufklicken eine Quest ausführt, zum Beispiel einen Laden öffnet, aber der trotzdem stirbt, wenn man mit Leertaste drauf rumkloppt?
mob töten v14 offi
07/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi wie kann ich ein mob töten hab ausversehn ein fliegendes mob in die Arena gespawnt? offi files
Bot hört auf zu töten ...
11/09/2006 - WoW Bots - 1 Replies
Habe ein kleines Problem Wenn der Bot anfängt einen Gegner anzugreifen, und kurz davor greift den Gegner ein anderer Spieler an, hört er auf zu gliden. Ist das eine Einstellung? Mfg Chrom123



All times are GMT +1. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.