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[Sammelthread]Combat Arms Mods by killer4own
Discussion on [Sammelthread]Combat Arms Mods by killer4own within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
09/04/2011, 01:53
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
Received Thanks: 578
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[Sammelthread]Combat Arms Mods by killer4own
Hey Leute,
ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, einen eigenen Thread mit meinen Combat Arms Mods zu erstellen.
Zuerst ein kleinen Tutorial wie ihr diese Mods installieren könnt:
1. Zuerst downloadet ihr euch den gewünschten Mod. | 2. Danach entpackt ihr die gedownloadete Datei. | 3. Und wenn das erledigt ist, dann geht ihr in den Nexon Ordner. | 3.1.Wenn ihr nicht wisst, wie ihr dahinkommt, dann öffnet den Spoiler |
Win7: Computer-->System(C: )(Je nachdem auf welcher Festplatte ihr Combat Arms installiert habt)--> Nexon--> Combat Arms EU--> Game
4. Ihr löscht die TEXTURESCRIPTS.rez | 5. Zu guter letzt verschiebt ihr die entpackte Datei, die ihr gedownloadet | habt, in den "Games"-Ordner | Jetzt könnt ihr Combat Arms starten euch eines Mods erfreuen |
So hier sind meine ersten Mods
.: Design-Mods :.
Anfangswaffen zu Championwaffen
Bilder
__________________________________________________
Upgradebare Waffen zu Mark II
__________________________________________________
G36E zu G36E Valkyrie
Bilder
__________________________________________________
L96A1 zu L96A1 Black Magnum
Bilder
.: Cross-Mods :.
M9 zu Tracker Knife
Bilder
__________________________________________________
Professionalwaffen zu Champion
Bilder
__________________________________________________
An94 zu Guitar Gun
Bilder
__________________________________________________
M590 Military zu M4 Super 90
Bilder
__________________________________________________
M14 zu Mp7 MOD
Bilder
__________________________________________________
AK47 zu K2
Bilder
So ich hoffe euch gefallen meine Mods und ihr habt hoffentlich euren Spaß damit.
Verbesserungsvorschläge und Modwünsche sind gerne gesehen
Lg killer4own
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09/04/2011, 07:46
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#2
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
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Jz modden alle hier
Werde mal auf die Cross mods warten...schauen was da so dabei ist
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09/04/2011, 09:11
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#3
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
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Quote:
Originally Posted by .:killer4own:.
Hey Leute,
ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, einen eigenen Thread mit meinen Combat Arms Mods zu erstellen.
Zuerst ein kleinen Tutorial wie ihr diese Mods installieren könnt:
1. Zuerst downloadet ihr euch den gewünschten Mod. | 2. Danach entpackt ihr die gedownloadete Datei. | 3. Und wenn das erledigt ist, dann geht ihr in den Nexon Ordner. | 3.1.Wenn ihr nicht wisst, wie ihr dahinkommt, dann öffnet den Spoiler |
Win7: Computer-->System(C: )(Je nachdem auf welcher Festplatte ihr Combat Arms installiert habt.--> Nexon--> Combat Arms EU--> Game
4. Ihr löscht die TEXTURESCRIPTS.rez | 5. Zu guter letzt verschiebt ihr die entpackte Datei, die ihr gedownloadet | habt, in den "Games"-Ordner | Jetzt könnt ihr Combat Arms starten euch eines Mods erfreuen |
So hier sind meine ersten Mods
.: Design-Mods :.
Anfangswaffen zu Championwaffen
Beschreibung
Dieser Mod bewirkt, dass die Anfangswaffen so aussehen, wie die Championwaffen, die man mit den Rängen
Lieutenant General (LGT),
General (GEN) und
General of the Army (GOA) bekommen würde.
Bilder
__________________________________________________
.: Cross-Mods :.
Die Crossmods kommen bald
So ich hoffe euch gefallen meine Mods (ist zwar erst einer aber es werden ja noch mehr ) und ihr habt hoffentlich euren Spaß damit.
Verbesserungsvorschläge und Modwünsche sind gerne gesehen
Lg killer4own
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Schön das du auch anfängst aber diese GOA-Waffen Dinger gibts doch in jedme Forum oder!?
Naja gute Arbeit
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09/04/2011, 09:53
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
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finde ich gut das wieder aktiv gemoded wird von mir haste auf jeden fall *Daumen hoch*...
und siehe da gibt ja doch noch anständige Kommentare
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09/04/2011, 11:01
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 12
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Gute Arbeit killer
kannst du vllt. einen design mod für Kill Creek machen sodass es auf der Map keine bzw. sehr wenig laub und blätter gibt. Das wäre denke ich sehr hilfreich ( diesen Mod gab es schonma von timblo aber finde den download net mehr ;l )
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09/04/2011, 12:44
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
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Quote:
Originally Posted by .CompleXx
Schön das du auch anfängst aber diese GOA-Waffen Dinger gibts doch in jedme Forum oder!?
Naja gute Arbeit
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Hab den nirgends gesehn Aber ich hab auch nicht nachgeguckt sondern wollte eig. schon immer mal mit den GOA Waffen spielen
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09/04/2011, 13:09
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
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Crossmodde dir die GOA Waffen doch. Da gibt es unterschiede zu den normalen
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09/04/2011, 13:21
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
Received Thanks: 578
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Quote:
Originally Posted by Daarmy
Crossmodde dir die GOA Waffen doch. Da gibt es unterschiede zu den normalen
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Ja beim Crossmodden stimmen die Texturen bei mir ja noch nicht^^ deshalb ist dieses Feld ja noch frei
Ich will ja keine halbfertigen Mods reinstellen
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09/04/2011, 13:22
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
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[Beta] nennt sich das
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09/04/2011, 13:25
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
Received Thanks: 578
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Hmm ok dann stell ich halt Betaversionen rein
Crossmod: M9 zu Trackerknife hinzugefügt
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09/05/2011, 09:23
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#11
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elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
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M9 zu Tracker Knife
Allso hab mir grad den Tracker Mod runtergeladen aber das ist ein Ordner :S
Und hab auch noch ein anderen Mod in der TEXTURESCRIPTS.rez ....
Allso:
1. Was ist daran noch Verbuggt?
2. Warum ist das ein Ordner?
3.Wie kann ich den anderen Mod auch benutzen mit dem Tracker Mod?
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09/05/2011, 11:07
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
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Quote:
Originally Posted by .dangerous
Allso hab mir grad den Tracker Mod runtergeladen aber das ist ein Ordner :S
Und hab auch noch ein anderen Mod in der TEXTURESCRIPTS.rez ....
Allso:
1. Was ist daran noch Verbuggt?
2. Warum ist das ein Ordner?
3.Wie kann ich den anderen Mod auch benutzen mit dem Tracker Mod?
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Auch in den TEXTURESCRIPTS.rez Ornder tuen. Fertig
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09/05/2011, 11:10
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#13
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elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
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Warum ist das dann bei meinem anderen Mod und der orginalen datei kein Ordner????
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09/05/2011, 11:16
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
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Wie meinste das? Hast du keinen TEXTURESCRIPTS.rez Ordner?
Ich zeig dir mal per Screen wie es aussehen sollte
Dein Game Ordner
Der TEXTURESCRIPTS.rez Ordner
Die Ornder in deinen Ordner müssten andere sein da du das Tracker Knife haben willst wenn ich mich nicht irre
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09/05/2011, 11:55
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
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schlägt das m9 dann so schenll wie ein Tracker Knife und macht auch so viel DMG? kenn mich mit modden nich aus aber das wäre ja krass.
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