Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grundlos gebannt -.-

Discussion on grundlos gebannt -.- within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
grundlos gebannt -.-

moin
ich wurde bei ca eu neulich grundlos gebannt bzw die meinten ich hätte gehackt wobei kein hack auf meinem pc lief und ich habs grad ma 4 tage gezockt ich hab dann son *softwarebann* oda sowas bekomm ich kann also mit meinem pc auf keinen acc mehr drauf nichtmal nach pc neu installation... kann man das irgendwie umgehen? (unbann is ausgeschlossn hab vor wut nen mod fertig gemacht)
oOMalossiOo is offline  
Old 08/16/2011, 19:49   #2
 
OptiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 553
Received Thanks: 108
Mac-Adresse ändern... mit router einfach... bei W-Lan stick wird es ziemlich schwer bis zu Unmöglich. wenn du über router reingehst pn mich
OptiiC_x3 is offline  
Old 08/16/2011, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hast ne pn
oOMalossiOo is offline  
Old 08/16/2011, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Ein Ban ist dein Problem.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2.de] Grundlos gebannt.
03/11/2011 - Metin2 - 8 Replies
Soo. Bin gerade fröhlich am botten. Habe nen Metin der Eifersucht mit nem Bot gesehen und wollte mich sofort einloggen und den Metin mit meinem Map2-Farmer kloppen. Ich logg mich ein und sehe, "Ihr Account ist gesperrt.". Ja ... Geil. Aufjedenfall ist das so. Ich habe noch nie irgendwellche Bots/Hacks etc. auf meinem Map2-Farmer benutzt. Lediglich auf den anderen Charackteren, die aber nicht gebannt worden sind. Ich habe mir vorgestellt dass ich vill. "mitgebannt" wurde mit meinen Bottern....
Wurde grundlos gebannt??
04/13/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute ich wollte heute wieder anfangen WoW zu spielen, jedoch wurde ich grundlos gebannt. Eine Mail bekam ich nicht. Der Account war ein halbes Jahr inaktiv und bekam nie eine Warnung, benutzte auch keine Hacks von hier oder sonst was. Jetzt denkt ihr sicher, dass ich Bots, Hacks genutzt habe weil ich in Elitepvpers bin, dem ist nicht so da ich die Hacks für Metin2 brauche, aber auf WoW habe ich wirklich kein Grund zum Hacken. Bitte um hilfe. Kann der Bann durch inaktiv gebannt worden...
Epvp acc grundlos gebannt!
08/28/2009 - Main - 9 Replies
Mein elitepvpers Account wurde damals gebannt Grundlos! Jetzut möchte ich einen Grund dafür name war muratgangste1994 KAnn ich den irgendwie entbannen?



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.