Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt. wie rückgängig machen?

Discussion on Gebannt. wie rückgängig machen? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xAiiMsTaRx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Gebannt. wie rückgängig machen?

Wie der Titel schon sagt wurde gebannt weil ich angeblich gehackt habe.. bin cpt2 und das is i-wie ziemlich scheiße. sagt mir pls wie ich das mache. ich habe wirklich gar nichts getan!!!
mfg Tim/xAiiMsTaRx
xAiiMsTaRx is offline  
Old 08/13/2011, 22:52   #2
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
Ein Bann ist deine Sache. Wir können dir da leider nicht weiterhelfen. Wende dich doch bitte an Nexon.
Gєnitiv is offline  
Old 08/13/2011, 22:55   #3

 
xAiiMsTaRx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
ja aber was muss ich den schreiben?^^ bin mir net sicher
xAiiMsTaRx is offline  
Old 08/13/2011, 23:46   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Garnichts brauchste da schreiben.

Die entbannen niemanden! Wenn die sagen das du gehackt hast, ist das so und du musst dich damit abfinden. Du brauchst ihnen nichts erklären oder sonst was, alles nutzlos.

Und wie schon geschrieben wurde, ist eigentlich deine sache und dazu bekommst du hier keine Hilfe.
» Cloωη is offline  
Old 08/14/2011, 00:54   #5
 
dari0xNYC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 215
Received Thanks: 14
Könntest den Homepage-Support um eine "Totally new verification" bitten,
da überprüfen sie die Loggs manchmal & entbannen dich
Ein Freund hatte das selbe Problem

Er war CPT1 & wurde grundlos gebannt.
Als Entschädigung hat Nexon ihm 250,000 GP & 10,000 NX zur Verfügung gestellt.
Manchmal schauen die nicht genau hin & machen auch Fehler,
das sind ja keine Bot's

Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert,
jedoch liegt die Chance bei 99,99% das es nicht der Fall ist

Trzd. viel Glück :thumbsup:
dari0xNYC is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 01:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Patch rückgängig machen?
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey.. ich habe bei Need for Speed Pro Street den Patch/die Version 1.1 installiert. Kann ich das auch wieder rückgängig machen? :(
Map Rückgängig machen?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute! iich hab letztens diese Map in meinem Server hinzugefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/680906-release-new-map-von-_babyca ke-version-2-h0t.html Dummerweise habe ich kein Backup davor gemacht. Jetzt geht mein Server nicht mehr richtig an. (Wenn es benötigt wird erklär ich auf Anfrage auch was genau nicht funktioniert) Nun zu meiner Frage: Kann mir einer erklären wie ich diese Map die ich hinzugefügt hab ALLES Rückgängig machen das er...
Permbann Rückgängig machen?
06/03/2008 - WoW Bots - 7 Replies
hiho, mein account wurde am 20.5. permanent gebannt. Hab gebottet mit gliderelite 5-6h täglich. hab nen 70er fullt4 schurken nen 65er krieger und noch n paar twinks verloren. nun meine frage an euch: Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den account wieder zu bekommen bzw. den schurken zu transferieren etc.?



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.