Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann nach welchen Kriterien?

Discussion on Bann nach welchen Kriterien? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/13/2011, 14:52   #16
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
schonmal etwas von waffen aufheben gehört?
.Fadee is offline  
Old 08/13/2011, 14:53   #17


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Waffen aufheben? Capture the Flag?
Lawliet is offline  
Old 08/13/2011, 17:00   #18
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by dari0xNYC View Post
das geht gar nicht,
das geht nur durch 1on1-Hilfe
Weil wenn du das versuchen würdest,
würde dir die Muni nach spätestens 80 ausgehen
Selbst wenn du mit 4x Sniper das machst,
da du ja nicht mit jedem Schuss triffst/tötest
Nimm es mir mal bitte nicht übel. Aber in jedem deiner Posts steht irgend ein Müll.

Schau einfach auf die CA HP, geh auf's Ranking und da hat man ein kleines Feld mit Optionen, wo auch aufgelistet wird, wer den höchsten Killstreak hat.

Wie schon gesagt, man kann Waffen aufheben. Mit E! Ein hoher Killstreak ist in diesem Spiel wirklich das kleinste Problem. Gut gegen Noob's Campen und 50+ ist locker drinne.
» Cloωη is offline  
Old 08/13/2011, 20:23   #19
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 345
Received Thanks: 29
Wenn man Capture the Flag spielt geht es meist über 140 kills hinaus also gut möglich wenn er die ganze Zeit campt. ...
W4yn3 !? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welchen gebieten nach HR's suchen?
11/27/2011 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo! In welchen Gebieten ist es eurer Meinung nach am besten nach HR's zu suchen. Wo hattet ihr schon überall erfolg? Lg
[S]3.3.5a Pserver nach folgenden Kriterien
06/09/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen WoW 3.3.5a Pserver bei dem. Der Doungen u. Schlachtfeldbrowser funktioniert. Der hohe Rates hat und meistens 100+ Spieler Online 4 Berufe wären auch gut! Wäre dankbar für eine antwort LG Zett
Empfehlt mir einen ein Server nach Folgenden Kriterien
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, kann mir bitt einer einen Server empfehlen oder mehrere: 6&7 boni dürfen nicht pvp sein wenn nur pvm oder garnicht. Bonis sollen nicht übertrieben sein. Und man muss etwas farmen können, damit meine ich das man nicht direckt alles hat.
[AutoIt] ListView nach mehreren Kriterien sortieren
02/26/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi zusammen, für mein aktuelles Projekt ist es nötig, dass ich ein ListView nach mehreren Kriterien sortiere, also mit verschiedenen Prioritäten. Das ganze sieht in etwa wie eine Bundesligatabelle aus. Prioritäten: Punkte > Tordifferenz > geschossene Tore Ich hab das jetzt mal mit den folgenden Codeschnippseln probiert: Global $B_DESCENDING _GUICtrlListView_SimpleSort($db_zs4 ,$B_DESCENDING , 10)Wie ihr jetzt wahrscheinlich merkt bedeuten die Variablen folgendes: $db_zs4 //-...
ab welchen level sollte ich nach hell?
05/13/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
hab jetzt mehere diaruns mit kukbot getestet,nur bricht er immer die verbindung ab weil er fast abnippelt. bin level 80 und hab zwar nicht das megaequip aber die sachen die man braucht besitze ich. der trinkt die tränke weg wie nichts und preg dropen ja auch nicht so oft. :D wäre schade wenn ich bis 90 noch leveln müsste. achja meine ressis bewegen sich 30-50 (cold is max). würde so gerne botten. :) vielleicht hat ja auch jemand ein paar items die er nicht benötigt. :D (torch,anni...



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.