Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann garkein spiel mehr spielen und auch kein TS

Discussion on Ich kann garkein spiel mehr spielen und auch kein TS within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 189
Received Thanks: 4
Ich kann garkein spiel mehr spielen und auch kein TS

Soo ich kann aber ca 10.00 uhr kein einziges spiel mehr zocken kein CA kein CF kein CSS Und mein TS meint <13:34:23> Versuche den Hostnamen voice.teamspeak.com aufzulösen
<13:34:24> Versuche zum Server auf voice.teamspeak.com zu verbinden
<13:34:30> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Aber normal inet alles super .. VLt kann mir helfen danke
Maurice787 is offline  
Old 07/30/2011, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 413
Received Thanks: 54
Alter du musst nicht jede stunde nen neuen thread aufmachen

Was ist denn alles in deinem system kaputt bisschen mehr infos
xpr3dat0r25 is offline  
Old 07/30/2011, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 189
Received Thanks: 4
Garnichts.. Eig ist alles normal guter pc gutes I - net Kein plan ..
Maurice787 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann kein CA mehr spielen ?
07/30/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo ich habe seit heute das Problem das ich in keinen Raum mehr joinen kann ? Ich klicke auf start den steht hinter meinen namen auch kurzzeitig ingame aber den nach 10 sec bin ich immer noch nicht drinne und kann wieder normal in die lobby . was ist das man -.-"
kann kein CS mehr spielen?
04/24/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute habe mir vor c.a. 1 Jahr CS 1.6 geholt habe es Halbesjahr c.a. gezockt dann aufgehört...als ich dann nach nem Monat oder so mein PC neu formatiert habe habs ichs wieder installiert aber konnte mich net einloggen weil mein Acc einfach so gesperrt wurde. Was soll ich jetzt machen ?? :(
Kann kein spiel mehr spielen :(
03/13/2011 - Technical Support - 7 Replies
hey hey, seitdem ich den pc neu aufgespielt habe kann ich keine spiele mehr starten weil er keine 3d graphics mehr unterstützt .. :( directx ist installiert aber glaube es ist irgendwie fehler haft aber sobald ich es versuche neu zu installieren ist es so gut wie ganz weg .. hier mal mein pc : Informationsliste Wert Computer
Kann kein Black Ops mehr spielen.
12/18/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe folgendes an den Support von Steam geschrieben: Die einzige Antwort die ich bisher bekommen habe ist die folgende: Da sieht man mal, wie gut sich die Leute vom Support die Post's duchlesen.. Mein Problem ist ja oben geschildert, wenn ich Black Ops starte versuch er den Patch zu installieren was nach 1% fehlschlägt. Ich hab das Spiel schon wieder neuinstalliert und die Dateien aus dem local-Ordner gelöscht, jedoch hat das alles leider nicht gebracht.
Kann kein CA mehr spielen
12/06/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Ich kann seit heute kein CA mehr zocken. Grund ist dass wenn ich in ein Spiel joine,auf "Ready" klicke und der Countdown abgelaufen ist und das Spiel starten sollte passiert bei mir nix. Und wenn ich nachträglich in ein Spiel joinen will und ich auf Ready klicke friert kurz das Spiel ein und ich kann nicht joinen. Habs auch schon neuinstalliert. Ich habs mit Hack und ohne Hack versucht,beides erfolglos...



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.