Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexon- Fail und Betrug!

Discussion on Nexon- Fail und Betrug! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Nexon- Fail und Betrug!

Ich verfasse jetzt einfach diesen Text, ob das angebracht ist oder nicht, mir relativ. Eure Meinungen würden mich Interessieren. Das es die Leute die vom Bug nichts mitbekommen haben, nicht jucken wird ist mir klar, spart euch eure Gehässigkeit also bitte!

...Ganz toll, mittlerweile haben die schon wieder 1,5h überzogen. Kein Statement und nichts. Das sind wirklich die unfähigsten Leute, die jemals ein Spiel entworfen und Betrieben haben. Maintenance? Notfall? Ok. 1 Stunde? Ist ok, wir wissen das ihr wieder den ganzen Tag braucht!

Das die jetzt auch noch die Perma Waffen zurück gesetzt haben, grenzt eigentlich an Betrug. Viele Leute haben extra Myst gekauft und die seltenen Waffen dann auf Perma gemacht, jetzt laufen alle Waffen noch 4-10 Tage. Auch wenn die Waffe vor dem Perma Bug über 50 Tage lief. Und jetzt bekomtm man 1 einziges Rewenewal Kit? Betrug!!!

Wie behindert sind diese Spinner eigentlich? 100% machen die solche Aktionen extra, denn jeder der in der Naacht extra Geld aufgeladen hat, hat jetzt Waffen die bald ablaufen und 1 Kit. Und wird fast dazu gezwungen nochmal NX zu kaufen um die Waffen zu verlängern. Auch wenn man das nicht machen würde, ich hab jetzt 25 Waffen, die bald weg sind und das geld hätte ich ohne den Bug dafür natürlich garnicht Investiert!

Aber Nexon weiß das ja! 100% extra gemacht! Die wussten doch, das wer den Bug findet ihn ausnutzt, wieso auch nicht. Man hat also das geld für Waffen Investiert und die Kit's und bekomtm jetzt 1 Kit?
Die NX die an dem Tag ausgegeben wurden, sollten den Leuten wieder gegeben werden.


Das ist kein Heul Thread oder sonst was. Geld hab ich genug, so sehr stört mich das nicht. Das ist meine Meinung über diesen Betreiber, Nexon!
Und ich verwette wie gesagt meinen ***** darauf, das dieser bug mit Vorsatz in's Spiel gebracht wurde!
Umsatz machen, das können die. Aber Bugs beheben, Patches ordentlich auf die Beine Stellen und sich mal um die Hacker kümmern? Anfänger!
» Cloωη is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2011, 16:35   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Risiko war da... War deine Entscheidung.
Das bischen Umsatz ist nichts gegen den Umsatz, den Nexon über längere Zeit macht.
Lawliet is offline  
Old 07/08/2011, 16:37   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Betrug
steht bestimmt alles in den agb's, die keiner liest.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 16:39   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Das Stimmt. Nur sollten sie den Fehler bei sich suchen!

Oder willst du mir erzählen, das es eine große Leistung von Nexon ist, bei jedem Patch 10 Bugs zu beseitigen und 20 neue rein zu bringen?
Und wenn die diesen Bug mit Vorsatz eingebracht haben, aus den Gründen, die ich erläutert habe. Und das irgendwie rausgefunden wird, können die den Laden dicht machen.
» Cloωη is offline  
Old 07/08/2011, 16:42   #5
 
xKeksPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 183
Received Thanks: 17
Aber man konnte sich schon denken das die ein Rollback machen oder nicht ?
Bis 17:30 Naja ok aber hoffe dann funkt alles wieder .
xKeksPower is offline  
Old 07/08/2011, 16:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Das die jetzt auch noch die Perma Waffen zurück gesetzt haben, grenzt eigentlich an Betrug. Viele Leute haben extra Myst gekauft und die seltenen Waffen dann auf Perma gemacht, jetzt laufen alle Waffen noch 4-10 Tage. Auch wenn die Waffe vor dem Perma Bug über 50 Tage lief. Und jetzt bekomtm man 1 einziges Rewenewal Kit? Betrug!!!
Vorab - Der Acc gehört nicht dir, sondern Nexon. DU hast die AGB's akzeptiert, in welchen unteranderem steht, dass Bugusing verboten ist. Du hast mit deinen 25 Perm. Waffen einen ernormen Vorteil gegenüber legit Gamern. Sowas ist nicht zu tolerieren bzw. zu akzeptieren.

Quote:
Wie behindert sind diese Spinner eigentlich? 100% machen die solche Aktionen extra, denn jeder der in der Naacht extra Geld aufgeladen hat, hat jetzt Waffen die bald ablaufen und 1 Kit. Und wird fast dazu gezwungen nochmal NX zu kaufen um die Waffen zu verlängern. Auch wenn man das nicht machen würde, ich hab jetzt 25 Waffen, die bald weg sind und das geld hätte ich ohne den Bug dafür natürlich garnicht Investiert!
Die Konsequenzen waren bekannt. Bann oder Reset. DU bist das Risiko eingegangen und DU wirst auch die Strafe dafür erhalten! Daran ist nichts unfair bzw. sind die bei Nexon deswegen auch keine Spinner. Es ist absolut fair, und sei froh dass die von Nexon deinen Acc nicht gebannt haben. Du hast sogar noch ein Renew. Kit gratis bekommen.

Quote:
Aber Nexon weiß das ja! 100% extra gemacht! Die wussten doch, das wer den Bug findet ihn ausnutzt, wieso auch nicht. Man hat also das geld für Waffen Investiert und die Kit's und bekomtm jetzt 1 Kit?
Die NX die an dem Tag ausgegeben wurden, sollten den Leuten wieder gegeben werden.
Ich habe den Bug trotz Möglichkeit nicht genutzt ... Und wieso? Fair play mein Freund. Das ist das worum es in diesen Spiel geht. Skill auf einer fairen Basis zu messen. Bugusing ist für mich mit hacken gleichzusetzen. Wie schon oben angesprochen hast du einen enormen Vorteil.
_Marcel_ is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/08/2011, 16:43   #7
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
Ich würde jetzt erstmal warten und schauen was um 17.30 bzw noch später los ist.
Vielleicht versucht Nexon in dieser Zeit die Waffendauer (Tage) auf Dienstag zurück zu setzten.
xXJoniXx is offline  
Old 07/08/2011, 16:52   #8
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Quote:
Vorab - Der Acc gehört nicht dir, sondern Nexon. DU hast die AGB's akzeptiert, in welchen unteranderem steht, dass Bugusing verboten ist. Du hast mit deinen 25 Perm. Waffen einen ernormen Vorteil gegenüber legit Gamern. Sowas ist nicht zu tolerieren bzw. zu akzeptieren.
Die AGB, die kann man sich stecken. Die sind überall extra so gemacht, das die ihre Vorteile daraus ziehen.
Nexon ist ein Schwachmaten-Verein. Was Leisten die denn? Instabile Server (Laggs bis hin zum kompletten Absturz), Bugs, Hacks, Serverwartungen und Patch Zeiten, die jeden Rahmen sprengen.
Hast du auch mal andere, besser Supportete Spiele gezockt? Wenn da ein Fehler vor liegt, dann ist das nach max. 1 Stunde gegessen und es läuft als wäre nie was gewesen.
Nexon, die fahren jeden Tag mehrere Stunden die Server runter und bekommen nichts gewaffelt. Nichts läuft, nichts ist verbessert! Einfach dünn!

Quote:
Ich habe den Bug trotz Möglichkeit nicht genutzt ... Und wieso? Fair play mein Freund. Das ist das worum es in diesen Spiel geht. Skill auf einer fairen Basis zu messen. Bugusing ist für mich mit hacken gleichzusetzen. Wie schon oben angesprochen hast du einen enormen Vorteil.
Dein Moral Apostel gehabe kannst du dir Aufheben für deine Kinder.
Jeder hätte den Bug genutzt! warum 25€ für eine Perma bezahlen, wenn man eine seltene Perma für 2,50€ haben kann?

Die können ja gerne alle Acc's dicht machen, die den Bug genutzt haben. Da wären dann halt nur locker die hälfte der Spieler weg, können die sich aber Leisten, mit ihrem nur auf Gewinn geschnittenem Spiel!

@ Joni: Ich weiß was kommen wird. Wir bekommen 2 Kit's. Und dafür haben die dann wieder 5 Stunden gebraucht! Man sollte halt keine Hilfsschüler in so ein Team aufnehmen!
So oder so ähnlich wird's werden, würde mich wundern, wenn sie mal eine gescheite Lösung finden.
» Cloωη is offline  
Old 07/08/2011, 17:05   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nexon hat keine eigenen Server. Die stehen bei einem externen Unternehmen.
Lawliet is offline  
Old 07/08/2011, 17:09   #10
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Kein Wunder das die immer 10 Stunden brauchen.
» Cloωη is offline  
Old 07/08/2011, 17:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 347
Received Thanks: 43
Übertreib mal nicht x.x...
[长]Twixx is offline  
Old 07/08/2011, 17:24   #12
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Die AGB, die kann man sich stecken. Die sind überall extra so gemacht, das die ihre Vorteile daraus ziehen.
Nexon ist ein Schwachmaten-Verein. Was Leisten die denn? Instabile Server (Laggs bis hin zum kompletten Absturz), Bugs, Hacks, Serverwartungen und Patch Zeiten, die jeden Rahmen sprengen.
Hast du auch mal andere, besser Supportete Spiele gezockt? Wenn da ein Fehler vor liegt, dann ist das nach max. 1 Stunde gegessen und es läuft als wäre nie was gewesen.
Nexon, die fahren jeden Tag mehrere Stunden die Server runter und bekommen nichts gewaffelt. Nichts läuft, nichts ist verbessert! Einfach dünn!
Leave das Spiel und heul nicht rum
Wenn du Nexon eh so schlecht findest, WARUM verdammt spielst du dann noch...
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 07/08/2011, 17:26   #13
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Ich Spiele seit 3-4 Tagen mal wieder...

Ich frage mich halt, wie ihr das auch noch verteidigen könnt. Das die Leute dort nur Fehler machen, sagt die halbe Spieler Com.

Oder ihr habt noch nie Spiele gespielt, wo sich der Betreiber mal um die Spieler gekümmert hat udn nicht nur auf den Profit aus war..
» Cloωη is offline  
Old 07/08/2011, 17:28   #14


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Jede Firma ist auf den Profit aus
Also ich bin bis jetzt super mit Nexon klar gekommen. Eben immer an die Regeln halten.
Lawliet is offline  
Old 07/08/2011, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Ich Spiele seit 3-4 Tagen mal wieder...

Ich frage mich halt, wie ihr das auch noch verteidigen könnt. Das die Leute dort nur Fehler machen, sagt die halbe Spieler Com.

Oder ihr habt noch nie Spiele gespielt, wo sich der Betreiber mal um die Spieler gekümmert hat udn nicht nur auf den Profit aus war..
WoW, Crossfire, Two Worlds, Two Worlds II etc. etc.

Wieso ist Nexon Profit geil, weil du umbedingt nen Bug ausnutzen musstest? Die Logik dahinter = 0 ...

Merkst du überhaupt wie die Bugnutzer dem Konzern schaden? Hätten all diese Leute den Bug nicht genutzt wäre die heutige Serverdowntime nicht vorhanden. Es ist also eine 50 / 50 Situation. Alles hat seine vor- und Nachteile. Und es besteht immer ein gewisses Grundrisiko. Geht man das Risiko ein riskiert man was. Das "was" war in diesem Fall ein Inventar-Reset und eine Serverdowntime.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nexon NA Account with 40,000 Nexon Cash
11/16/2015 - Trading - 6 Replies
Here I sell you an account from Nexon NA with 40,000 NX (Nexon Cash). Contact me: [email protected] http://www.abload.de/img/nx6nsm.jpg
Nexon Fail? wichtig
01/01/2011 - Combat Arms - 15 Replies
also ich hab da ein problem. ich hatte die flagge spider bis heute und als ih mich heute eingloggt ghab kam das installationsfenster und dan im game hatte ich plötzlich wieder meine alte flagge ( die von österreich). was soll ich jetzt machen?



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.