Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2datein Aus Hshield ordner bitte

Discussion on 2datein Aus Hshield ordner bitte within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iivveennss's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2009
Posts: 448
Received Thanks: 187
Exclamation 2datein Aus Hshield ordner bitte

Hey leute,
wie ihr wahrscheinlich wisst muss man ja ,für den gordon ca hack , 2bestimmte datein aus dem hshield ordner mit welchen aus der NA version ersetzten ^^
leider hab ich vergessen die 2datein iwo zu speichen und würde sie gerne wieder reintun
wäre net wenn sie jemand hier hochladen könnte (:

1. HShield.dat
2. HSUpdate.env

dankek im vorraus
iivveennss is offline  
Old 06/11/2011, 01:37   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Alle Nexon Dateien gehören Nexon.
Bitte die Regeln lesen.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 06/11/2011, 02:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[hshield]Suche Altes hshield !
04/11/2011 - Metin2 - 5 Replies
Habe Schon SuFu <--(ich hasse dieses wort) Benutzt und nix gefunden!. Was ich such ist ein älterer hshield. Wenn ich Botten will mit easymetin2 is sofort detected. Ich hoffe das die sich mal ransezzen.. Habe threads gesehen wo ältere hshield´s warten. Könnt ihr einen Link posten wenn ihr diesen Thread findet? Pleas :D Bekommt thx..^^
Hshield Ordner
01/23/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallöchen da ich wieder mit Metin2.de angefangen hab und auch gleich starten will mit hacken :rtfm: (xD) müsste ich mal eben wissen welche Dateien ich aus dem Hshield Ordner löschen muss^^ bei mir sind die Dateien drinne: ahnrpt bldinfo ehsvc hslogmgr psapi asc TMP 3n.mhe
Neuen Hshield ordner für combat arms
02/27/2010 - Combat Arms - 8 Replies
huhu ich suche nach einen neuen Hshield ordner für combat arms da ich mit dem normalen Hshield immer rausfleige wenn ich Gordon starte.
Metin2US - Bitte den Ordner Hochladen =( <<<
05/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
HuHu wie die überschrift schon sagt ... ich bin voll verzweifelt... ich versuche schon seit 2tagen metin2 US zu installieren.. doch es klappt nicht -.- ich lade es mir halt ganz normal runter danach starte ich den installierer und der installiert des halt doch das dumme ist das es beim installieren immer probleme gibt es fehlen immer irgendwelche dateien bzw. sie sind kaputt ich habe es jetz schon um genau zu sein 13x Versucht -.-"



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.