Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Mac-Adressen Change

Discussion on Frage: Mac-Adressen Change within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 21
Frage: Mac-Adressen Change

Hallo
Ich War gebannt, und habe jetzt meine Mac-Adresse geändert und alles.
Alles Was man da so ändern kann !! ....

Habe mir dann neuen Acc gemacht und so, geht jetzt alles wieder ganz normal.
Meine Frage, merken die das jz wenn ich die geändert habe und kann dann gebannt werden ?
Also ich Hacke ja nicht also kann ich ja nicht gebannt werden oder ??
Hatte ein Hardware Bann.

Hatte vor morgen PSc zu kaufen und nicht das ich umsonst geld ausgebe für das GAME (: !!
Hat einer erfahrung damit. !!
Xx.SpeeDiix.xX is offline  
Old 06/04/2011, 01:02   #2
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
mach noch 20 themen auf...
Hirnverbrannt is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2011, 23:47   #3
 
sκιllz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 68
Received Thanks: 5
ein Bann ist dein Problem. reported#
sκιllz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Adressen / Pointer suchen...
01/07/2011 - AutoIt - 6 Replies
Mal ne richtig plöde Frage... Also, ich würde gerne wissen, 1. Kann man CE undetected / hidden machen, so dass es nicht von Hackshield etc. erkannt wird und trotzdem noch funktioniert? 2. Gibt es noch ein Prog außer CE mit dem man .bin o.Ä. und nicht nur .exe nach Adressen und Pointern durchsuchen kann? 3. Mit welcher Programmiersprache wäre es möglich selbst so ein Programm zu schreiben (AutoIt kann ich gut, damit gehts aber nicht, C++ kann ich weniger gut, damit gehts warscheinlich, weis...
[Frage] Name Change
01/03/2011 - Main - 5 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe in letzter Zeit eine kleine Frage die mich plagt! Diese bezieht sich auf das Rename Feature, das seit einiger Zeit in Gebrauch ist. Um es kurz zu machen: Ich würde gerne wissen ob es möglich ist den Namen eines anderen Nutzers abzulösen! Der Name "Jana" (ohne die ") ist natürlich schon vergeben, allerdings finde ich unter besagtem Nutzer keinen Einzigen Beitrag und wenn ich hier nach Stichworten mit jana oder ähnlichem suche finde ich nur meine eignen...
[Frage] Name Change
12/26/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey Epvp Community, Ich weiß das es die Falsche Section ist. Heute habe ich mal eine Frage; ≤iLv3R .CyberMusic™ .ElectronicMusic™
[Frage] Ip Change
09/25/2010 - WarRock - 14 Replies
Also ich habe aus einen Heft gelesen das man so eine neue Ip adresse bekommt: start ausführen cmd ipconfig/release ipconfig/renew exit
Adressen Frage
05/30/2010 - S4 League - 1 Replies
Hi , ich hätte eine Frage . Könnte mir jemand die Walljump Adresse mit standart Value geben , das gleiche mit der Sp Reg Adresse und Value , da die aus den CTs bei meinem Trainer irgendwie buggy sind. lg



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.