Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



combat arms eu startet nicht

Discussion on combat arms eu startet nicht within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 105
Received Thanks: 9
combat arms eu startet nicht

Hi habn problem mit combat arms habs mir heute gehohlt und wenn ich start game drük kommt dann erst son schwarzer kasten un dann kommt IDS_Schutdown_1 oder weis net genau weil des taucht imma nur ganz kurz auf und dann kommt iwas von Spring: spartan training un des bleibt da die ganze zeit kann mir da jemand helfen? hab keine hacks oda sowas.
triblehellxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat arms startet nicht
04/03/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hi leute wenn ich CA starte passiert folgendes: also nach dem hackshield lad geht es dort so 5 mm und dann hängt und laggt es eine zeit lang dann geht es weg und es kommt folgender error code: 0x30000030 dann klicke ich ok und es geht aus WAS kann ich jezt machen um des wegzubekommen Das habe ich schon versucht: Neu runterladen /3mal) Neuinstallieren(sehr oft)
combat arms startet nicht mehr
03/30/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Hi kann mit jmd helfen habe ein Problem combat arms es hört nicht mehr auf zu patchen ich habe es fertig patchen lassen aber es bringt nicht es fängt dann wieder neu an also z.B es liegt bei 100% dann verschwindet das Fenster und kommt wieder das schon seid 30 min
Combat Arms startet nicht mehr
02/14/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hi, also ich heute wieder ca spielen wollte öffnete ich den launcher und klickte auf Game start doch dann passierte nichts ich deinstallierte, downloadete und installierte es wieder doch dann wieder das selbe problem das selbe noch 2 mal bloß von anderen servern naja funktionierte alles nicht hoffe könnt mir helfen. (Windows 7 64bit)
Combat arms startet nicht
12/12/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hallo, Ich wusste sonst nicht wohin. ich hab folgendes problem, mein combat arms startet nicht mehr, da kommt nur noch dieses fenster. Yfrog Photo : yfrog.com/j0unbenanntpgdp
Combat Arms startet nicht
11/27/2010 - Combat Arms - 2 Replies
so wenn ich Combat arms starte kommt erst sieses kleine fenster version is checking und dann kommt da error code=-2,10061 und das wars dann Bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.