Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bann. Läuft das über IP ??

Discussion on Frage zu Bann. Läuft das über IP ?? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Frage zu Bann. Läuft das über IP ??

Hey Leute ,

wollte mal fragen : wenn ich bei nem freund an seinem pc zocke und ich dort gebannt werde, kann ich dann bei mir zu hause trotzdem noch zocken ??

Also geht das über IP oder wie ??

MfG

Motmot
Mot10Mot is offline  
Old 04/09/2011, 11:50   #2
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
kommt drauf an wenn du hackst dann wird der acc plus sein pc gebannt aber sonst glaub ich wird nur dein acc gebannt wenn du glitchst oder bugused

mfg thunfisch

korrigiert mich wenn ich damit falsch liege
Z3R0NY™ is offline  
Old 04/09/2011, 11:56   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Dein Char wird immer gebannt. Dann kann es noch sen, dass der PC gesperrt wird oder die IP geblockt wird.
Lawliet is offline  
Old 04/09/2011, 11:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also wenn ich hacke kann ich dann mit garkeinem account mehr zocken ??
Aber wie wollen die das machen wenn ich doch bei dem freund ne andere IP hab ???

Und wenn ich nur glitche etc. wird dann nur der account für die IP meines freundes gebannt ? Also kann ich dann zuhause noch mit ner anderen IP mit dem selben acc zocken ???
Mot10Mot is offline  
Old 04/09/2011, 12:00   #5
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
dein account wird gebannt ipsperre gibts nur bei schwereren vergehen...
Und es wird die ip gebannt mit der gehackt wurde
Thx erlaubt^^
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/09/2011, 12:10   #6


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
dein account wird gebannt ipsperre gibts nur bei schwereren vergehen...
Und es wird die ip gebannt mit der gehackt wurde
Thx erlaubt^^
Manchmal auch die HWID, also Hardware deines PC's.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 12:40   #7
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
das mein ich doch bei schweren vergehen wie z.B. (gordon) wird deine netzwerkkarte oder so gesperrt

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 04/09/2011, 15:25   #8
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Wenn du an dem Pc deines Freundes gebannt wirst (IP Bann)
Kann er kein CA mehr zoqqen du allerdings schon aber nur mit einem
Neuen Account.
#lnfention is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage über perm./zeitl. Bann ...
03/17/2011 - Metin2 - 8 Replies
Kann mir mal einer schreiben wofür man Permanent gebannt wird und wofür man Zeitl. gebannt wird?
MMORPG TS³ ! (Läuft über ROOT)
03/06/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leute hab uns allen mal einen mmorpg ts³ gemacht^^ wer drauf will: 95.223.145.100:9987 . ohne passwort. wer channel für gilde haben will , oder channel für ein mmorpg wo es noch nicht gibt soll mir eine pm in epvpers schreiben^^. euer rené
Pserver läuft nicht über hamatchi
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab nen funktionierenden PServer, der Komischerweise auch ohne Portmal läuft, da drinne gibts auch accounts, aber die anderen in Hamatchikönnen nicht dadrauf zugraifen.... Ich binn eig. in hamatchi, und bei denen kommt immer "Du wirst Mit Dem Server Verbunden" ... Why kommen die nichtmehr rein, Heute morgen gings noch...
FRAGE: welcher server läuft über hamachi?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also, welcher server läuft momentan über hamachi, auf den man mit zocken könnte? ich finde einfach keine server mehr die spaß machen, da zurzeit fast jeder einen eigenen server hat. hoffe auf antworten.
Läuft Metin2 über Java?
12/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wollte mal wissen ob Metin2 über Java läuft. Wurde nähmlich gehackt und der der mich gehackt hat meinte, dass er ausserhalb von Deutschland wohne und es nicht illegal sei sich in Java einzuhacken und in der Datenbank rumzuspielen. Hat mir mein Eq auf seinen Char gezogen -.- und iwie glaub ich ihm das auch weil ich nachdem ich gehackt wurde alles geändert habe. (E-mail,E-mail Pw,Acc Pw usw.) habe Sachen geliehen bekommen die am nächsten Tag wieder weg waren. Dass jemand innerhalb von 2...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.