Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



oOBaalOo's [Mod Sammel Thread]

Discussion on oOBaalOo's [Mod Sammel Thread] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
oOBaalOo's [Mod Sammel Thread]

So ich habe jetzt auch mal angefangen zu modden und möchte mich erstmal bei TimBlo88 bedanken, der mir sehr geholfen hat durch eine einzige Antwort, die aber sehr nützlich war!^^

Ich mache hier vorerst nur Crossmods!

Ich setzte mir mal das Ziel jeden Tag einen Mod hochzuladen!

Die Mods sind alle sehr nützliche die große Wirkung haben nicht um schöner auszusehen^^

ich werde alles in normale .zip Archive verpacken um up und downlaod zu beschleunigen! Außerdem lade ich sie auf Mediafire hoch da ich denke das es der beste Hoster ist (Mein Favorit da kein Captcha und keine Wartezeit!).

Anleitung:
1. geht zu dem Combat Arms Installordner und sucht dort den Ordner "Game", kopiert diesen am besten und speichert ihn woanders als SICHERUNG!!!!
1. Rez-injekt Downloaden: (Credits: Black Angel Software)
2. den Mod downloaden!
3. die .zip entpacken (jedes Windows System hat ein intigriertes Programm was zum entpacken da ist)
für XP: datei rechtsklick und alles extrahieren!
4.1 Rez- injekt öffnen klickt auf das Symbol "..." oben bei Fielname und sucht euch den Combat Arms Game Ordner dort dann die jeweilige .rez Datei auswählen (wird beim jeweiligen mod angegeben)
4.2 Klick in Rez- injekt auf das Symbol "Add" und sucht den Ordner des entpackten Mods und markiert ALLE enthaltenen Dateien
4.3 klick "Injekt", wenn die Meldung "Injektion Completed!" kommt könnt ihr Rezinjekt schließen!
5. Geht wieder in den Game Ordner und sucht nach der jeweiligen .rez Datei neben ihr müsst ihr eine Datei finden die genauso heißt aber die Endung nicht .rez sondern. rezNew ist! Nehmt die .rez und nennt sie um. (meinetwegen schreibt dahinter eine 1 oder so) Nun nehmt ihr die .rezNew und löscht das New beim dateinamen!
6. Jetzt könnt ihr den Mod nehmen!


Virustotal: schaut meine posts meine thanks an.. wie kona schon meinte: für .LTB dateien ein VT zu machen ist sinnlos! wer mir nicht glaubt der soll es lassen!

25. März 2011 mein erster Mod den ich uploade: MK48 to FS2000

26. März 2011 alle M24er SRs to M11 (Tactical Knife)


27. März 2011 alle L96er SRs to M11 (Tactical Knife)


28. März 2011 alle AK47er to M4A1


29. März 2011 alle M92er Pistolen zu Kriss


BANNGEFAHR: Ich möchte keine Fragen ob man gebannt werden kann hier sehen zu der frage: Ja man kann gebannt werden wenn es jemand aufnimmt und hochlädt und einen damit reportet oder ein GM euch sieht!
Allerdings ist diese gefahr EXTREMST gering da von allen die schrieben: "i report you!" wahrscheinlich nur jeder 500. euch reportet!
Solltet ihr trotzdem gebannt werden übernehme ich keinerlei Verantwortung. Es gilt: Benutzen auf eigene Gefahr!


Meine Bitte als Gegenleistung: Ich möchte nur das ihr mir ein Thanks gebt und bitte auch TimBlo88 da er mir sehr mit dem modden geholfen, und vorallem ein GROSSES Danke an .Lawliet das er mir mit dem Thread hier SEHR geholfen hat!
oOBaalOo is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/25/2011, 20:55   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Sehr schön Benutze sowas zwar nicht, aber ein Thanks lass ich da.
Lawliet is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/25/2011, 20:56   #3
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Sieht gut aus.
.oranga is offline  
Old 03/25/2011, 20:57   #4
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
Bitte .Lawliet ein thanks geben wenn es euch gefällt das man den Thread lesen kann!
oOBaalOo is offline  
Old 03/25/2011, 22:52   #5
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
zu deinem ersten punkt 1 (ja du hast da 2, einer fettgeschrieben)
Ich sage immer, macht euch ne zweite CA installation.

Und das mit dem "alle MK48 to FS2000" kommt jetzt mal geil
"vergiss das dateisuchen, nimm einfach alle "
man kann bei dieser methode noch einiges einsparen (da jedes mal beim laden der anibase etwas "zeit" vergeht). ich könnte auch geschichten erzählen, tu ich zu solchen themen glaube ich aber nicht.
und ja, soweit ich weiss tut man nicht allein mit anibasen modden, aber das andere ist für einen modder doch zu umständlich (daher fehlen die texturen auf den waffen)
ich hab einfach mal alle schwarz gefärbt. dann kam raven raus und es waren wieder alle "bunt"

also, etwas viel text fürs release, aber lieber gut erklärt, als viele probleme

achja: modder haben nichts mit viren zu tun. nie ^^
TimBlo88 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2011, 04:30   #6
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Baal steigt ins Modder geschäft ein xP geil , aber nice thx addet
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 14:25   #7
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
#updated! neuer Mod: 26. März 2011 alle M24er SRs to M11 (Tactical Knife)
oOBaalOo is offline  
Old 03/26/2011, 14:40   #8
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Du freak
endlich hast du es drauf :P
heugras is offline  
Old 03/26/2011, 16:19   #9
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
NEIN DU MAL HIER???^^
oOBaalOo is offline  
Old 03/26/2011, 16:30   #10
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Hab dich vermisst
heugras is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 21:10   #11


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
endlich kanste mal was
The-Apple is offline  
Old 03/26/2011, 23:25   #12
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
endlich kanste mal was
wenigstens mache ich meine selber...
oOBaalOo is offline  
Old 03/27/2011, 01:22   #13
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Jungs B2T wenn ihr rumschwulen wollt dann bitte PM xD und joa Baal nice nech ham uns ja schon gesprochn ^^
~SheoGorath~ is offline  
Old 03/27/2011, 13:54   #14


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
wenigstens mache ich meine selber...
das sollte nicht als beleidigung sein aber naja

Also die mods sind nich schlecht krat getestet blos es sind nur 2 leider aber mach weiter dann kannste auch vill was besseres als nur das spiel zu zerstören scherz ^^

hast mal ein THX verdient
The-Apple is offline  
Old 03/27/2011, 13:59   #15
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
thx xD

nja pro tag ein mod

das problem ist eher idee haben welcher mod und ich will nicht wie manch andere leute nen mod hiochladen der das spiel zerstören könnte!
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sammel Thread
02/14/2011 - WarRock - 2 Replies
Hay ihn diesen Thread würde ich euch gerne fragen was ihr von Chapter 3 haltet? und was ihr an Warrock allgemein Mögt :D und nich mögt:awesome::awesome: Kein spam wie Die hacker Lagger flamer etc etc Posten ab jetz :D
Emulatoren Sammel Thread
06/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hier mal mein guter alter Emulatoren Sammelthread :) Hoffe der Bereich ist akzeptabel :S Erweitert werden darf gerne per PN oder Post im Thread. Ich editiere das dann meistens recht schnell ;) Daher solltet ihr natürlich ausdrücklich nur die legalen Anwendungsmöglichkeiten der Emulatoren ausnutzen. Es wird hier im Thread auch ausdrücklich keine Links zu Bios / Roms geben, google hilft bei derartigen Suchen. Emulatoren für den Computer: Gameboy
Namen Sammel Thread :D
10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Yoa hier können ja mal alle die C9 spielen alles reinschreiben wie Name:xSiilentx Level:10 Server: Der Mit den längsten namen Meist genutzter Channel:Channel 3 so und nun ihr :D
Mein sig/ava sammel thread
04/15/2007 - Off Topic - 2 Replies
hir post ich alle links zu avas und sigs rein die ich sammel um sie fordem löschen zu schützen natürlich kan das jeder andere auch machen=) Regeln 1 mal Posten danach Edit Benutzen Keine post ohne sig oder ava Keine post mit ava/sig um nur zu schreiben wie coll deins ausieht Besser garnicht schreiben nur sigs/avas posten mehr nicht
SLOGANIZER Sammel Thread
04/20/2006 - Off Topic - 19 Replies
ICh hab mich krank gelacht als ich den hier rausbekm: http://www.sloganizer.net/style3,Scheisse.png



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.