Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft CA auf MAC?

Discussion on Läuft CA auf MAC? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Läuft CA auf MAC?

Da ich mir einen Apple PC zulegen möchte wollte ich fragen ob Combat Arms auf MAC läuft.

Danke im Voraus
Milky Day is offline  
Old 03/19/2011, 18:03   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich kann das nicht bestätigen, aber kannst warten, oder versuchen

Mac kann gewöhnlich keine .exe datein nutzen, so denke ich eher nein
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 18:29   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Du musst einfach mit Bootcamp Windows druff hauen
Hab auch ein, läuft super.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2x GHB VIP Acc läuft bis 2. Mai
04/13/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Verkaufe hier 2 VIP Accounts bei GHBSYS. Möchte am liebsten PSC für. Screen Acc 1: http://s5.directupload.net/images/110213/xp536g6q .png Screen Acc 2: http://s1.directupload.net/images/110213/jnvn8pfs .png
Läuft SC2 auf meinem PC?
08/17/2010 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hi Leute :) Hab mir überlegt Starcraft 2 zu kaufen , bin mir aber nicht sicher ob mein PC das packt , weil ich mich mit sowas nicht so auskenne. :P Meine Daten sind: Windows XP Home NVIDIA Geforce 8600 GT Core Processor 4000+ 2.10 Ghz , 2.00 GB RAM AMD Anthlon(tm) 64X2 Dual Wäre echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
wie läuft das jetzt
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo da jetzt etwas neu bei stiffmt2 ist das es 2 chanels gibt verstehe ich eines ned.auf der hp steht das ich irg etwas in den haupt metin ordner schreiben muss aber der pserver läuft ja über neonblue.habe die jetzt eine eigene client helft mir beim einloggen steht die ganze zeit anmelde vorgang läuft
Es läuft ...
07/13/2009 - Rappelz - 60 Replies
Please scroll down for the english version -------------- German version --------------- Ich möchte hier in dem Forum ein paar meiner Erfahrungen beim erstellen eines funktionierenden Bots für Rappelz berichten, da ich hier doch viele hilfreiche Tipps gefunden habe. Das wichtigste zuerst : Ich werde hier keine Software posten! Ich kann euch aber ein paar Hinweise geben wie ich es gemacht habe.
Agbot läuft net
07/23/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
hi leute ich habe eben alle ocx files runtergeladen und cuconnector oder so geöffnet aber dan wenn ich auf agbot geh und dan bei diesen ding was danach komm ( wo Config1 steht) Select drücke kommt da nix :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.