Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat arms mod injecten?

Discussion on Combat arms mod injecten? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Combat arms mod injecten?

HI epvps

ich weis bestimmt doofe frage und gleich heists wieder benutz die SuFu aber ich find da nix und kenn mich mit mods auch nich so aus. Wollte also fragen da ich mir grad den cham mod geladen habe obs auch wafen mods gibt damit die cooler ausehen ? und wie man sie ins spiel einfügt damit sie funken

Thx im voraus
Vivalathom is offline  
Old 03/12/2011, 11:02   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
Ich denke du findest ne ganze Menge an Mods wenn du einfach mal "Mod's" in die SuFu eingibst.Gibts nämlich hier haufenweise...
.Fadee is offline  
Old 03/12/2011, 11:03   #3
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Ja mods hab ich jetzt auch gefunden =P
*fail*
aber wie injectet man die?
Vivalathom is offline  
Old 03/12/2011, 11:44   #4
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
brauchst du nicht ist ganz einfach du dl sie dir entpackst den mod zb den cham mod in den ca game order und dann fragt dich dein Bs ob du die datei ersetzten möchtest und dann sagt du ja und nun hast du den mod und fertig.
zur sicherheit machste am besten ne kopie von dem game ordner fals du mal nen mod nicht mehr haben willst und das game normal haben willst.
Crash8 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 12:15   #5
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
danke hat geklappt
Vivalathom is offline  
Old 03/12/2011, 13:40   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Frage wurde beantwortet.
zum schließen gemeldet
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 03/12/2011, 14:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
brauchst du nicht ist ganz einfach du dl sie dir entpackst den mod zb den cham mod in den ca game order und dann fragt dich dein Bs ob du die datei ersetzten möchtest und dann sagt du ja und nun hast du den mod und fertig.
zur sicherheit machste am besten ne kopie von dem game ordner fals du mal nen mod nicht mehr haben willst und das game normal haben willst.
stimmt, wenn es .rez container sind die du gedownloaded hast. sin es aber .dll oder .dtx dateien, dann musst du diese mit dem dem rex injector von black angel (findest du z.b. mit google oder sufu) in die passende rez file injecten. Beispiel wäre die dtx einer Ar waffe gehört in Guns_T_PV_AR.rez
piepmatz666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Combat Arms Hack - Richtig Injecten]
03/25/2013 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 61 Replies
Combar Arms Hack - Richtig Injecten Hallo E*pvper , da manche nicht wissen wie man einen Combat Arms Hack richtig injectet , wollt ich ein Tutorial machen . __________________________________________ 1. Als erstet braucht ihr einen Injector zum Beispiel den hier. Cookie Injector



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.