Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große und finale Verabschiedung...

Discussion on Große und finale Verabschiedung... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Unhappy Große und finale Verabschiedung...

So Leute, da Failxon mich erneut gefailbanned hat, wird es für mich kein Grund geben, mehr hier zu sein, weil ich mit Combat Arms nichts mehr zu tun haben will. Grund: hatte noch 1mio. volle NX auf dem Account um ein NX Spreading
Video zu machen. Gekauft ... 1 Tag später ... "You have been..." bla bla bla..
So desweiteren werde ich mich euch von elitepvpers.com verabschieden, ist
sehr schade, weil ich dieses Forum eigentlich schon als 2. Zuhause gesehen habe.
Um nicht um den heißen Brei zu reden:
man wird mich hier nicht mehr sehen...

Lieb Spaß noch bei dem Sch... und ..
Good Luck und High Five...
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/06/2011, 22:12   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Tschö

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Große Finale auf der LanSection01
11/16/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Heute 20:00 Uhr findet das große Match zwischen sourceDREAMS vs. team-exors statt. Sei dabei, lass es dir nicht entgehen! (Auf Anfrage sogar Grüße an STV) connect 85.131.139.130:27020;password sourcedreams
Verabschiedung
09/19/2010 - Main - 7 Replies
Hallo liebe Community nach meiner langen epvp zeit muss ich euch jetzt leider mitteilen, dass ich durch meine ausbildung zum giropraktiker nun keine zeit mehr für dieses forum habe. ich wollte ich bei allen leuten bedanken, die mich in dieser langen zeit unterstützt haben und mich als freund unterstützt haben. desweiteren möchte ich besondes meinen persönlichen freunden, meinem lebenspartner obilee und meinem besten freund medsex bedanken. ihr wart echt die besten. auch an die mods, die...
Finale Patch Informationen
06/24/2010 - CrossFire - 61 Replies
Hey Leute Es ist soweit, die finalen Patchinformationen sind da: Offizielle Neuheiten : Escape Modus: Ja wir bekommen einen neuen Modus den Escape Modus der folgendermaßen Ablaufen wird Die BL müssen erst 1 oder mehrere Tore aufbrechen und dort durchrennen während die GR das verhindern müssen, auf der anderen Seite befindet sich ein Portal (Licht Brunnen wie auf dem Screen) in diesen müssen die BL rein um zu Punkten während die GR dies durch Kills ebenfalls verhindern müssen. Nach einer...
Meine Verabschiedung!!!
11/14/2008 - Metin2 - 17 Replies
So Leutz, wollte mich mal verabschieden. Habe genug Probleme gehabt und die reichen mir. Und so, deshalb haue ich ab. Ihr könnt mir gerne ein paar PN's schicken, werde sie lesen aber nicht auf alle antworten! Ich grüße: iMer Cloudsurf Gammler232 Banjo1



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.