Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



erneut gebannt werden ?

Discussion on erneut gebannt werden ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/07/2011, 18:03   #16


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nein, können sie nicht.
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich gebannt werden ......
01/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Kann ich bei mw2 gebannt werden wenn ich auf cod4 hacke ?! ( die beiden spiele sind auf ein acc !!! )
[How To] Nicht gebannt werden!
11/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Com, wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet ich will euch eigentlich nur kurz sagen wie man nicht gebannt was man so alles beachten sollte! Also fagen wir mal an: Programme 1. Wenn ihr mit einem gemodetem Client gamet einfach aufpassen was gemodet ist wegn Wallhack und so ihr wisst schon.
2 ACC's Gebannt werden ?
08/17/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also ich habe vor noch einen Acc auf einem anderen server zu machen und frage mich ob mein Main Acc Auch gebannt wird wenn ich auf dem anderen acc hacke oder erwischt werde mit dem SkillDmg Verfielfältiger. Also kann es sein das mein Main acc und der andere Acc auf einmal gebannt werden nur weil ich vom gleichen PC aus Spiele ?
Lua script gebannt werden?
08/06/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Kann man von Lua scripts gebannt werden? Habe einen wallhack gefunden der auf Lua basiert und funktioniert. Nun wollte ich wissen ob ich damit auch auf Vac 2 servern spielen kann?
Gebannt werden
04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
Habe erneutes Poblem: Ich habe den Handelhack (also, wenn man seine zahl eingibt, dann annehmen und 1yang reinmacht) bei sonem Depp gemacht. Der hat gesagt er hat beziehungen zu GMs (was ich nicht glaube da lvl 30), aber ich wollte trotzdem mal fragen: Kann man wegen dieser Sache gebannt werden und wenn ja wie viel tagen (es ging um 150k xD) :confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.