Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+ + + [S]uche 2LT + Account [B]iete 10€ Paysafecard + + +

Discussion on + + + [S]uche 2LT + Account [B]iete 10€ Paysafecard + + + within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 125
Received Thanks: 6
Exclamation + + + [S]uche 2LT + Account [B]iete 10€ Paysafecard + + +

Titel sagt alles.

Suche ein 2LT + Account für 10€ Paysafecard. Alle Daten, paar Perms, k/d egal.


Bietet einfach alles mal an.


Gruß
Amir1910 is offline  
Old 12/14/2014, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
I have 1LT with good perm, I will send you a PM with my skype.
ViRuS_129 is offline  
Old 12/15/2014, 13:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 526
Received Thanks: 46
Adde mich mal bitte in Skype
christopher.martin1606
pwngy7x is offline  
Old 12/15/2014, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 125
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by pwngy7x View Post
Adde mich mal bitte in Skype
christopher.martin1606


Besitze kein Skype, also Informationen und Screens bitte per PN zuschicken.
Amir1910 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]uche Crossfire EU Account [B]iete Paysafecard
02/08/2014 - CrossFire Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich hab mich entschlossen einen Cf EU Account zu kaufen, diesmal nicht für 25 Euro Psc, sondern für 10 Euro. _ Schreibt unter dem Thread Links oder schreibt mich an oder addet mich in Skype: ichbinking1234 ; in Skype habe ich oft Probleme mit den erhalten von Nachrichten, diese kommen entweder sehr spät oder garnicht (nur wenn ich Skype minimitiert habe, sonst funktioniert es!) PS: Paysafe ist schon da.
[B]iete Origin Account [S]uche xx€ PaysafeCard
01/11/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hiermit biete ich meinen Origin Account, mit folgenden Spielen an: ____________________________________________ Dragon Age: Origins EU Unbanned Need for Speed Shift 2 EU Unanned ____________________________________________ Wer mehr Infos braucht, oder Interesse hat, soll sich bei mir in Skype melden: Manu221338 ____________________________________________ Ich höre Gebote ab 10€ :) ____________________________________________
[S]uche LoL Account [B]iete 10€ Paysafecard
04/12/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Guten Abend Com, ich suche einen preiswerten account für 10€ paysafecard. ich gebe nicht first da ich erst vor kurzem gescammed worden bin. wir können gerne über middleman traden.
[B]iete Steam Account [S]uche Paysafecard
01/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Steam Account für nur 10€ Paysafecard.Wenn ihr mehr Informationen wissen wollt über den Account dann schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype (Onur-1o).
[B]iete CSS Account [S]uche PaysafeCard/Ukash
08/29/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich will hier meinen Steam Account loswerden er besitzt das Spiel CSS er hat alle Errungenschaften freigeschaltet und knapp 300 Spielstunden.Da ich mit Gamen aufhöre da ich keine Zeit mehr habe und auch keine Lust mehr auf Ego-Shooter habe.Ich suche eine 5-10€ PaySafeCard ich habe damals 20€ dafür bezahlt.Ich bin zu 100% trusted.Es gibt zwei möglichkeiten: 1. Ihr gibt first 2. Ich suche einen MM Da ich gestern schon meinen Black Ops acc verkaufen wollte für 10€ aber...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.