Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ltc3 Perms/ Spec Perm Medic perm ++++

Discussion on Ltc3 Perms/ Spec Perm Medic perm ++++ within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ltc3 Perms/ Spec Perm Medic perm ++++

Verkaufe meinen ltc 3 , brauche schnell ne psc der acc ist clean und hat einen guten namen

Zum acc :
kd 1.34
1k GP

Full Inbox und die perm sie auf folgenden screens zu sehen sind



Bei interesse addet mich in skype
chicomico__
oder pm

sofortkauf 25€ psc , oder gebote , wie gesagtbrauche soschnell wie möglich ne psc
®aw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LTC3 | Raven Perm | 3 Spec items perm | 10K NXCASH[S] 50€++ PP/PSC/EG
07/15/2014 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen LTC3 Account, da das SPiel leider zu spät damit begonnen hat, von pay2win auf play2win umzustellen... Es sind seit neuestem 10k Nexoncash vorhanden! LTC3
[B] LTC3 | Raven Perm | 3 Spec items perm [S] 50€++ PP/PSC/EG
07/05/2014 - Combat Arms Trading - 12 Replies
Keine Spaßgebote! Keine ansagen von wegen ban etc. Keine noob-tu-er-ei Video: LTC3
[Selling] HOT* Maj3 21 Perms |Speed eq perm |Spec perm |Suche PSC
05/13/2014 - Combat Arms Trading - 29 Replies
Verkaufe Ca Eu acc weil ich einfach keine Zeit mehr finde , er ist nie schlecht aufgefallen und hat keine reports So zum acc : Maj4 30% kd 1.21 nx garde platinum PERMS
[Selling] Combat Arms Account | LTC3 | Spec Perm | Waffen Perm
04/23/2014 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey, die Überschrift sagt so ziemlich alles.. Der Acc ist LTC3 (Silberne Sonne (Blatt?!) 3), hat ein paar Permanente Waffen, wie z.B. die G36e, M416 CQB, M4 Super 90 ... AK's .. usw.. Einen Permanenten Spec. Volle Inbox .. zu viel um es aufzulisten.. Die KD ist über 1.4. Bilder und weitere Informationen gibt es per PN. Am liebsten hätte ich das Geld über Paypal.



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.