Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete e*G Suche NX/Account

Discussion on Biete e*G Suche NX/Account within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Biete e*G Suche NX/Account

Morgen Leute,
Wie Topic schon sagt, würde ich gern 430 e*G gegen ein Combat Arms Account tauschen oder gegen NX.
Macht mir einfach Angebote in Skype oder hier. =)
LG. Binary
Binary- is offline  
Old 05/11/2014, 20:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
430 eg gegen 10k NX?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 05/11/2014, 21:37   #3
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Ok gerne
Binary- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[>Biete<] - Minecraft Premium Account - [>Suche<] Frisches E*GolD <3 [>Biete<]
03/30/2014 - Minecraft Trading - 7 Replies
Jo Leute, Verkaufe hier meinen ersten, Beliebten Minecraft premium account OHNE EMAIL! Der account hat Youtubechannel (was jetzt nicht so besonders ist) mit 22 abonnenten. Der account ist auf vielen servern sehr fame und auf manchen bekannten servern Premium (diese server IP's habe ich vergessen, weil) Ich verkaufe den Account weil ich einfach keine Zeit mehr zum Spielen hab. was es zum Account zu sagen gibt: Name allemande
[Trading] [Suche] FIFA 13 Account [Biete] Minecraft Premium Account + E-Mail oder WoW Account
04/17/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt suche ich einen FIFA 13 Account. Dafür würde ich euch einen Minecraft Premium Account + original E-Mail oder einen Cata WoW Account mit einem 85er Hexer drauf und entlichen Twinks bieten. Für weitere Infos bitte hier oder in Skype melden: sunary.epvp Würde mich freuen wenn sich jemand so schnell wie möglich melden könnte.
Biete paysafecard, iTunes Account, Origin Account, suche regnum Account
12/15/2012 - Trading - 1 Replies
Origin Account beinhaltet fifa 12, 09 und NHL MfG ice
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....



All times are GMT +1. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.