Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25€ PSC + CPT5 [S]Nice Acc

Discussion on [B]25€ PSC + CPT5 [S]Nice Acc within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 5
[B]25€ PSC + CPT5 [S]Nice Acc

Hallo

ich habe eine 25€ offline psc und einen CPT5 mit allen daten.

Ich suche einenHighrankmit allen daten vllt 1-3 perms.

Skype: peter.chillig


bitte nur interessierte leute melden.
_xZero- is offline  
Old 07/11/2013, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
Nehme nur Psc,keine anderen Acc's| Schau ihn dir einfach mal an und achte auf den Preis
Bei interesse adde mich in Skype : ChanqeCae


ChanqeCae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SilverRoad 80Cap server OPEN !! Nice GM'S Nice events NICE EXP!
10/12/2012 - SRO PServer Advertising - 60 Replies
http://www7.pic-upload.de/27.06.12/sngfh89irdu.png Websites Official Website :SilversRoaD Info: *Dedicated 24/7*
!!!!!!!!!!!![B] CPT5 [S] 10€ PSC!!!!!!!!!!!!!!
07/28/2012 - Combat Arms Trading - 17 Replies
^ Titel sagt alles. Account besitzt keine Perm Waffen (leer) K/D: 1.10+ ~ 34% absolviert bereits des CPT5 Rank's. Leider kenne Ich den Vornamen, Nachnamen sowie Geburtsdatum & Email nicht. (Habe den Account vor Jahren geschenkt bekommen & benutze ihn selber nicht.)
(S)cpt5+ (B)PSC
05/25/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
suche einen cpt5+ und biete paysafe macht angebote entweder ihr gebt first oder Mittelmann skype:niklas.sybers
VK ca eu CPT5 acc
06/26/2010 - Trading - 1 Replies
Also ich habe aufgehört mit CA eu weils mir einfach zu langweilig geworden ist da keiner meiner freunde den acc kaufen wollte hab ich mir gedacht ich versuche ihr hier zu vk also wer will kann mich in skype adden oder hier pn! Daten um das pw zuändern ist natürlich dabei! SCREENS PER SKYPE Skype Name: x.opawnsyou Bitte Pn`s preis den er zahlen würde Combat Arms Europa: Als erstes PERMA VIPER



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.