Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Caeu Acc Maj +

Discussion on Suche Caeu Acc Maj + within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
Exclamation Suche Caeu Acc Maj +

Da ich vor kurzem gebannt wurde, suche ich nun einen neuen acc .
Er sollte lediglich eine Ar und eine Sr permanent haben. Vom Speedgear lasse ich mich von euren geboten beeinflussen

Ich wäre bereit 50 Eure über MM für den acc zu bezahlen
[FONT="Impact"][/FONT]

Besitze kein Skype, jedoch Ts³. Scammer sind nicht erwünscht danke
ChanqeCae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche | CAEU ACC | min. Cpt I
05/20/2013 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem CAEU Account der minimum im Rankstadium Captain ist alles darüber ist natürlich noch besser ;) Es sollten ein paar brauchbare Perm waffen vorhanden sein und der Acc. darf nicht zuvor negativ aufgefallen bzw. in irgend einer weiße unfair ergattert sein. Ich wäre erstmal bereit bis 50€ zu bezahlen alles darüber würde ich mir je nach Angebot nochmal überlegen. Ich würde per Paypal oder e*Gold bezahlen, zu erreichen bin ich...
Suche Caeu account!!
04/28/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
hay elite pvpers ich suche ein ca acc sollte paar perms haben :D Wir handeln nur über MM oder ihr gibt first Schreibt mir was ihr habt bzw. was ihr bietet! Dann sage ich euch dazu was :) der Rang sollte so Cpt+ sein ich habe auch skype also können wir uns auch da kontaktieren mfg.
Suche CAEU account max 25 €
04/19/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Moin Leute, Ich würde gerne ein CAEU acc kaufen ich zahle max 25 €. Der Account sollte ein paar perms haben. Ich würde auch tauschen http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-trad ing/1821420-tausche-steam-account-gegen-caeu-accou nt.html
[Suche] CAEU ACC :D
04/19/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Wie ihr seht suche ich ein Combat Arms EU acc Trade nur,Kein PSC oder PAYPAL da ich mein Steam und Origin acc los werden möchte. Er sollte mindestens sein 2 Permwaffen haben und eine K/D von 1.00 oder bersser haben :) Was ich zu geben habe ?
Suche CAEU account max 25 €
04/09/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey ich suche ein CA account er darf maximal 25€ kosten und sollte ein paar perm sachen haben. Skype: wussatier Ich handle nur mit Middleman



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.