Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche CA EU Acc, min CPT [B] PSC,Paypal,etc

Discussion on [S]uche CA EU Acc, min CPT [B] PSC,Paypal,etc within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 1
[S]uche CA EU Acc, min CPT [B] PSC,Paypal,etc

Wie der Titel schon sagt suche ich einen CA Eu Acc

Rank:
min CPT, bei gutem Angebot sind niedrigere auch verhandelbar

Perms:
- Viper oder Raven
-min eine Sniper, bevorzugt DSR-1 subsonic
- G36E und/oder M4A1

UND eine M4A1 Sopmod entweder min 1 D in der Inbox oder aktiviert länger als 1 Woche

Preis ist Verhandlungssache und bin auch bereit einiges zu zahlen.
NurTorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]uche 11€ Paypal [B]iete 13€ Paypal
05/24/2013 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, da meine Bank aus irgendeinem Grund noch eine Woche brauchen wird um mein Geld auf mein Paypalkonto zu überweisen würde ich mir gerne für diese eine Woche 11€ von wem leihen, und sobald die Aufladung (welche schon in Auftrag gegeben ist) dann ausgeführt wurde, würde ich das ganze dann zurückzahlen. Hierbei würde ich, damit man es nicht ganz für lau macht, 13€ abschicken. Was heißt man verdient mit ein paar wenigen Klicks ~2€ Die Gebühren werden in beiden Fällen vom Empfänger...
Ich [S]uche Paypal
04/09/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Halli, hallö'chen! Ich suche Paypal Guthaben und würde euch dafür mein Elitegold bieten. Die Gebühren müsstet ihr übernehmen! Mit freundlichen Grüßen
[S]uche Ac3 + Bo [B]Psc,Paypal
03/10/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Topic regelt. Keys/Gifts only Minus kommt von einem Scammer steht dort auch. Nur mit MM oder ihr First. MM suchen wir zsm aus oder ihr bringt einen mit. greetz
[S]uche LoL Acc bis zu 50€[psc/paypal]
04/16/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift sagt suche ich einen LoL Account lvl ist egal. Champs: mind. 40 Die nötigen runen sollten vorhanden sein. Ich bin bereit biszu 50€ psc oder paypal zu zahlen. Nur Middleman oder ihr gebt first. Für MM werde ich sorgen.
[S]uche PSC -> PayPal
03/12/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich habe eine PSC mit 9,35,- und ich suche jemanden der sie mir auf PayPal auscasht.



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.