Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DRINGEND CA ACCOUNT

Discussion on SUCHE DRINGEND CA ACCOUNT within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
SUCHE DRINGEND CA ACCOUNT

Hallo, suche einen CA EU Account, habe nicht viele ansprüche.
Brauche nicht unbedingt perm-waffen, kd spielt keine rolle!!
Rang sollte ab 2LT mindestens sein!!!
bitte um antworten!!
Bauer09 is offline  
Old 09/09/2012, 19:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zaz__x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 323
Received Thanks: 27
habe 2 x 2lt


- 2lt5 keine waffen - nichts.
- 2lt2 M4 Desert & American Eagle PERM.

Preis für beide 20 €

mfg


PS: habe jeweils nur ID&PW .. war seid Ende 2010 nicht mehr online.
Zaz__x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dringend Account :=(
07/31/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich Suche einen Account Server ist Egal, Level sollte Job 55 Haben ich kann leider kein geld Bieten da ich am 10.10 Mein Erstes Kind mit meiner Freundin erwarte, Klar ich bin 16 und es ist Sehr Jung aber es ist leider so passiert. aber Mittlerweile Freuen wir und darauf. Das Problem Ich Würde Gerne Zwischendurch Nostale Gerne Spielen ^^ Darf es sogar auf der Arbeit also habe dafür Genug Zeit. aber, ich kann halt kein geld ausgeben um mir einen Account zu Kaufen. das würde...
Suche dringend RS account
05/28/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche dringend ein Rapidshare Premium account den ihr gerne ueber Teamviewer aktivieren duerft.. ich brauche denn account nur fuer ca 2 Stunden.. da ich sehr neu bin duerft ihr auch nachschauen ob ich irgendwelche Programme ich hintergrund laufen habe die tastendruecke loggen.. Ps bin mit handy on deswegen ist rechtschreibung so katastrophal ;D mfg Edit: Uploaded.to oder Share-online wuerde auch gehen
Suche dringend account mit xm8
08/09/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
suche ein account mit : -xm8 (adv) -2 pistolen -paar andere waffen links pls ich tausche nur gg mein goldenen pommes 3 acc . weil ich zurzeit kein psc card habe und bahnof um gebaut wird :)
SUCHE DRINGEND ACCOUNT!!!
11/02/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
also ist alles egal sollte aber schon voll geuppt sein d.h. equipt +17-18 waffe +19 + send me PM mit euren gebote ;) zahle mit pp/psc
suche dringend esl account!
03/21/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Community suche dringend einen ESL Account! biete 7,80 euro paypal an! bitte ist wichtig!



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.