Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K/D Push-Service by gtachecker

Discussion on K/D Push-Service by gtachecker within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
K/D Push-Service by gtachecker

Hallo Community!

Wie ihr am Titel erkennen könnt, handelt es sich hier um einen K/D Push-Service und biete für eine gewisse Anzahl an NX Kills an.

Wie ich das mache?

Es ist relativ einfach. Natürlich denkt ihr als Erstes an "campen" oder hacken etc., aber das würde auch meinen Account unnötig in Gefahr bringen und deshalb geht das über legale Wege.

Wie läuft das ab?

Ihr habt die Möglichkeit mich über Skype (gtachecker123) oder InGame anzutreffen und mir ein Angebot zu schicken. Wenn ihr mich über Skype kontaktieren wollt, schreibt mir am besten einfach eine PN über epvp und ich werde in Skype online kommen.

Was muss ich tun?

Es verläuft selbstverständlich über höchste Geheimhaltung. Ihr gibt mir nur eure Daten zum einloggen (!) und könnt natürlich jede Stunde, Minute oder Sekunden das PW wechseln, sofern ihr nicht mehr gepusht werden wollt.

Warum sollte ich mich darauf einlassen?

Das Angebot ist wie der Name schon sagt, nur ein Angebot und muss nicht angenommen werden. Da ich nur 1 positiven Trade habe (einmal BF3 traded) liegt daran, dass ich meist nur am gucken bin, was es gerade so gibt.

Wieviel würde mir die Sache kosten?
Im Allgemeinen kommt es auf die Kills an, die der jeweilige Account bereits besitzt, da es mit 200k Kills schwieriger ist eine positive K/D zu erreichen als mit 2k Kills.

Preisliste:
500 Kills (ohne Deaths) - 500NX*
1000 Kills (ohne Deaths) - 1000NX*
2500 Kills (ohne Deaths) 2500 NX*
....

*Preis richtet sich auf 1 Kill = 1 NX

Mit freundlichen Grüßen

gtachecker
gtachecker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.