Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CAEU Account [B] psc oder Steam

Discussion on [S] CAEU Account [B] psc oder Steam within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 7
[S] CAEU Account [B] psc oder Steam

Ich suche einen CAEU account, der perm Waffen besitzen sollte.
Am besten wäre es mit einem Spec perm.

Steam Acc:

Skype: wussatier
logermoger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Steam Acc gegen CAEU acc
06/04/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, tausche ich meinen Steam Account(Brink, Dead Island, COD Black OPS, Modern Warfare 3, Left for Dead 2, Singularity) gegen einen CAEU Account(muss alle Daten vorhanden sein) Der Account sollte schon ein paar perm Waffen besitzen. Ich handle nur über MM oder ihr gebt first Skype: wussatier
Tausche Steam Acc gegen CAEU acc
05/29/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, tausche ich meinen Steam Account(Brink, Dead Island, COD Black OPS, Modern Warfare 3, Left for Dead 2, Singularity) gegen einen CAEU Account. Der Account sollte schon ein paar perm Waffen besitzen. Ich handle nur über MM Skype: Wussatier
Tausche Steam account gegen CAEU account
04/11/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie bereits im Titel erwähnt tausche ich meinen Steam account (MW3, Left for Dead 2, Singularity, Half-Life 2 Deathmatch, Brink) gegen einen CAEU account(paar perms) Ich habe alle Daten und von dem CAEU account sollten auch alle Daten
[S]CAeu Account min.Lv 1LT+ biete PSC oder ACC
08/01/2011 - Trading - 0 Replies
Moin Leutz, wie im Topic beschrieben habe suche ich einen CAeu Account mindestens 1LT+ sollte er sein Permas muss nicht wäre aber vom vorteil. Bieten würde ich PSC, kommt auf den Account Lv und Perms an. Oder nen WoW ACC der ist aber ca. 130 euro wert da müsste dann nen High Lv ACC oder viele Perms drauf sein.Deal nur mit Trusted MM. Bei interesse PM mfg Emotionz



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.