Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Major1 ohne perms! gebe 20!

Discussion on Suche Major1 ohne perms! gebe 20! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 152
Received Thanks: 50
Suche Major1 ohne perms! gebe 20!

Sers, ich suche nen Major account für 20 euro paysafe!
Der acc muss keine perms haben, wenn er doch welche hat kann ich leider nicht mehr als 20 euro geben.(Im moment)
Bei angeboten pn an mich oder kommt aufn ts3 server :188.40.205.28:11992 und fragt nacht Playbook.
Gruß janneko
Janneko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 1 € Psc gebe minecraft Acc ohne Email
12/27/2011 - Trading - 2 Replies
Jo nur 1 € Psc. gebe dafür nen Minecraftacc ALPHA ohne Email.
Suche combat arms eu acc ab major1.
12/07/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Ich biete einen steam account mit mw3! PN me bei interesse! Skypename bei anfrage!
CAEU Acc Major1 11 Perms
10/31/2011 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Heyho liebe Community, hier möchte ich einen Combat Arms EU Account verkaufen. Dabei verkaufe ich lediglich die Login-Daten, der Account gehört Nexon! Der Account ist auf dem Rang Major1(Goldene Sonne 1) und hat diverse permanente Waffen und noch einige nützliche Funktion Items: http://imageshack.us/photo/my-images/257/sellingc aaccmaj1.jpg/ Falls das Bild nicht angezeigt wird: Imageshack - sellingcaaccmaj1.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/42/sellingac cmaj2.png/ Falls das Bild...
Suche Fantasymt2 Acc (mit oder ohne eq) gebe 2G4N Acc
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie gesagt ich such auf sunrise (fantasymt2) einen acc ich würde dafür auf 2g4n krieger eq geben oder chars wie zb 90er ninja 90er sura 84er schami und ein krieger lvl77-80 weiß ich nicht genau ... habe eine imba krieger kaiser mit 9er steinen etc hoffe jemand kann mir einen acc abieten mfg --- hab schon eine acc aber suche eq auf fatasy gebe dafür die übelsten sachen auf 2g4n die sachen sind jeh 2kkk wert ;)
Suche S4 acc mit perms gebe 80e-gold
05/12/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche nach einen S4 leageu acc mit perms gebe 80 elite-gold oder mehr



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.