Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergebe ts3 channel!

Discussion on Vergebe ts3 channel! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 152
Received Thanks: 50
Vergebe ts3 channel!

Ich vergebe channel für gilden cläne etc.!
Einfach auf meinen ts server kommen und mich (Playbook) anstupsen!
188.40.205.28:11992
Gruß janneko
Janneko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vergebe ts3 channel!
05/27/2012 - Combat Arms Trading - 8 Replies
Servus, Ich vergebe ts3 channel für gilden clans etc.! Voraussetzungen: -Min 15 jahre alt -Mindestens 4 personen -Ihr müsst mir sagen wo für ihr die channel benötigt(Channel Plural weil subchannel etc.) So schreibt mir einfach ne pm ! stupst dann einfach einen supporter an(am besten playbook"das bin ich") So das wärs. MfG Janneko Ps: Bin auf meinem ts bis 21:00 uhr erreichbar!
Vergebe ts3 channel!
02/08/2012 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich vergebe ts3 channel für gilden clans etc.! Voraussetzungen: -Min 15 jahre alt -Mindestens 4 personen -Ihr müsst mir sagen wo für ihr die channel benötigt(Channel Plural weil subchannel etc.) -Einen thanks! So schreibt mir einfach ne pm und ich Gebe euch die daten! stupst dann einfach einen supporter an(am besten playbook"das bin ich") So das wärs. MfG Janneko
~ Vergebe Ts3 Channel´s ~
08/20/2010 - Main - 0 Replies
Guten Tag , Liebe Com Ich vergebe Gaming/Talking/Fun Channels in meinem Server , wer einen haben will für Clans etc. Einfach in mein Ts3 Server rein & nachfragen. Id: ts.service4free.org Port:8888
Vergebe 3xTS³ Channel
01/13/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, Ich vergebe 3 TS³ CHANNELS (keine Server ;D) an Clans oder grps die Spaß am spielen haben und TS³ Nutzen und erforschen wollen. Unser TS kann mit bis zu 51 Slots Gefüllt werden also ist genug Platz da! Vorraussetzungen: min. 3 Leute die den Channel benutzen Aktiv in dem Channel sein sonst wird er weiter vergeben Gegenleistung: NIXXX!!! Ja gar nix!



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.