Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche CA Account mit evtl. TRG-21 + TPG-1-Pro perm.

Discussion on [S] Suche CA Account mit evtl. TRG-21 + TPG-1-Pro perm. within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LittleJumper™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 259
Received Thanks: 23
[S] Suche CA Account mit evtl. TRG-21 + TPG-1-Pro perm.

Hallo.!

Ich bin kein scammer! Würde 30 € NUR über paysavecard zahlen!

Der Account sollte mindestens MSG sein und TPG 1 Pro und TRG-21
permanent haben!

30 € sind bei mir!
LittleJumper™ is offline  
Old 10/30/2011, 16:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Heyho, hätte einen Account zur Verfügung, allerdings nur mit TRG-21 se perm! Mit dazu noch eine nomral L96A1 permanent
Rang: CSM1
KD: 1,57

~FunFactory
FunFactory is offline  
Old 10/30/2011, 16:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 1
add me skype
divan.asor
div2009 is offline  
Old 11/01/2011, 08:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by div2009 View Post
add me skype
divan.asor
Bitte ihm nicht trauen!
Marco™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] CA Account mit evtl. TRG-21 + TPG-1-Pro perm.
10/21/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hallo.! Ich bin kein scammer! Würde 30 € NUR über paysavecard zahlen! Der Account sollte mindestens MSG sein und TPG 1 Pro und TRG-21 permanent haben! 30 € sind bei mir!
[Suche]Alles :D [Biete] 55€ in PSC, Yang auf Mosha (evtl. mit Account)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
Joa ich suche eigentlich alles was ca. dem entspricht was ihr haben wollt ^^ Also ich habe 3 x 10€ Paysafecards und eine 25€ Paysafecard! Dann noch 1.000.000.000 Yang auf Mosha und einen 75er WaSu ohne EQ der Perfekt als Farmer benutzt werden kann da er den Rang Ritterlich hat :P Die Skills sind: Klinge G4 Rüssi G1 Drachenwirbel G1 Furcht M8
[Suche]DE Account (evtl. mit EQ) [Biete] Guckt rein ;)
09/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/14 27792-vertausche-s25-wasu-lvl-60-a-2.html Jo den Acc gebe ich euch für einen anderen acc, vllt auf nem anderen server mal gucken ob ich auch auf s25 annehme kommt aufs angebot an ;) Im anderen Thread steht ja eig schon alles und da in dem andern thread viele gesagt haben das eq is zu schlecht muss ich sagen das man damit super eisland farmen und auch im sd/sd2 lvln kann !
SUCHE DRINGEND LAST CHAOS ACCOUNT !!! (Evtl. auch Tausch gg Handy)
01/05/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Suche LastChaos Acc, Us oder Ger Version Biete je nach Acc 15-50 € per Überweisung oder PaysaveCard Wunschserver wäre Sirian GER aber nehme auch andere... Kaufe ebenfalls Gold wenn der Preis in Ordnung geht.
suche mosha account, yang und evtl. gutes krieger eq.
09/12/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey leute, ich bin wie schon gesagt auf der suche nach einem mosha account yang und evtl. gutes krieger eq. für einen neustart!! im gegenzug biete ich paysafe !! um risiko bestmöglich zu verhindern schlage ich vor die ware zu teilen (insofern das geht) ...d.h. teil 1 ware - paysafe -teil 2 ware! wer also ein ernstgemeintes angebot für mich hat kann sich bei mir melden! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.