Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPt2 400k gp 9 perms

Discussion on CPt2 400k gp 9 perms within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 6
CPt2 400k gp 9 perms

hey hiermit verkaufe ich meinen heiß geliebten Combat Arms Account. Screens und nähere Angaben zu dem Account bitte privat oder in skype ari_lichking da ich keine lust habe meinen Accoutn zu verlieren.Ich habe alle Sicherheitsdaten die natürlich bei Übergabe mit MM mit geliefert werden.
Zahlungsart: Paypal oder Überweisung
mit MM
Der Preis ist verhandelbar ich habe aber ungefähr 120 Euro angedacht
-Keks- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Combat Arms Acc ( CPT2 )
04/04/2012 - Combat Arms Trading - 20 Replies
close
CPT2 Account zu verkaufen ! (Combat Arms)
08/06/2011 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Guten Abend, da ich Morgen ins Ausland ziehe versuche ich hier noch schnell meinen Combat Arms Account loszuwerden. Hier die Fakten: LvL: CPT2 KD: 1.57 Eqq: G36E LE, P90TR LE, Scar-H Trispear (Perma), Mei (18d), Balance Vest (29d), Military Bandana (29d), M6A2 SRT (Perma) Name Color Change (Perma), 100% EXP Pässe (98x), Respawn Token (3x) und noch Paar andere Sachen. Bei Interesse hier ein PN. Wie gesagt das Angebot gilt nur bis Morgen. Preis ist verhandelbar aber werdet bitte nich...
[B] Combat Arms 2LT3 + CPT2 Acc [S] PSC/PayPal
07/20/2011 - Combat Arms Trading - 35 Replies
Verkaufe folgende Accounts: 2LT3 Combat Arms - Account Permanente Waffen: M416 CQB PP19 Mod
[B]Combat Arms CPT2 ACC! [S] PSC!
06/23/2011 - Combat Arms Trading - 23 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meinen Combat Arms EU Account. Er ist Cpt 2 mit ~ 14%. Und hat eine K/D von ~1.60. Er ist nie Negativ aufgefallen und hat keine Reports. Bei Verkauf bekommt man Email + Daten + Email-PW. Start ist bei 50Euro Equipment: TRG SE ~ 8 Days P90 TR SE ~ 70 Days
[B]Combat Arms CPT2 ACC! [S] PSC!
06/13/2011 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Hey Community Ich möchte hier meinen Combat arms EU acc verkaufen. Der Leader eines Clans ist. Dieser Clan ist Level 3 und hat das Clan Emblem permanent. 25 Euro dann ist der Account Platinium. Die Email Änderungs Daten sind vorhanden. Der Account ist nie Negativ aufgefallen. Und hat einen guten Ruf. Nun zu den Waffen und den Stats: Level: Cpt2 ~ 14% GP: ~160.000 Kills: ~68.000 K/D: 1.69 Desert Thunder Clears: ~820



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.