Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms > Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



combat arms public häck (der funkt 100%)EU

Discussion on combat arms public häck (der funkt 100%)EU within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2010, 19:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
@DaChiLaZz machs mal so damit siehst obs geht öffne combat arms mit dem injector und noch bevor dem anmelden drück f12 da siehsste die fps (beweis das es geht). im spiel kanste dannn pos1 und eing drücken das ist chams häck num2 ist speed etc
lukico is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 19:11   #32
 
DaChiLaZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 192
Received Thanks: 42
Ah, Danke ;D
OM*G ... Der Hack Geht Ya Wirklich <3

Gibt EIn Thanks !

greetz
DaChiLaZz is offline  
Old 04/16/2010, 19:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Wtf!!
Wenn ich CA starte kommt der Bildschirm, wenn man Uptades macht, der schließt sich, und öffnet sich wieder.
Natürlich als Admin auseführt.
Kann mir jemand helfen?
1234hacker is offline  
Old 04/16/2010, 19:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by 1234hacker View Post
Wtf!!
Wenn ich CA starte kommt der Bildschirm, wenn man Uptades macht, der schließt sich, und öffnet sich wieder.
Natürlich als Admin auseführt.
Kann mir jemand helfen?

bei mir kommt das gleiche Problem
Windows 7
32 bit
S4-checker is offline  
Old 04/16/2010, 19:38   #35
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
boah alter halt einfach dein maul wenn du mir kein thx gibst dann gib mir halt keins! und nur weil du absolut null ahnung von nichs hast musst du noch lange nicht andere beleidigen
Aber selber -.-

Sag mal bist du irgendwie dumm? Du sagst ich soll keinen beleidigen aber machst es selber. Das wäre so als wenn ich sage "Hey Ar***loch man darf niemanden beleidigen".

Und da ich Null Ahnung habe und der Hack funktioniert hast du ja auch schon viele Thanks ergattert.
Beathoven is offline  
Old 04/16/2010, 19:39   #36
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
das ist clean es ist nur wegen dem inject program
Ne, eben nich, im dem Hack sind Trojaner. NICHT DOWNLOADEN!
ηøℓι is offline  
Old 04/16/2010, 19:45   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
ich komm hier verarscht vor alter glaubts mit oder nicht ist mir eig egal wer ihn will soll ihn sich laden der geht 100%

und wegen dem virus ich weis jetz was es damit auf sich hat das ist weil der coder der .dll eine seite im internet explorer/mozilla öffnet das hat er mit nem trojaner gemacht anscheinend

@S4-checker und 1234hacker wie meint ihr das? wenn ihr mit dem injector combat arms öffnet passirt nichs?
lukico is offline  
Old 04/16/2010, 19:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
What is kdr guard??
rfpd is offline  
Old 04/16/2010, 20:43   #39
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Was heißt could not inject dll?
DerSalex is offline  
Old 04/16/2010, 21:01   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
@S4-checker und 1234hacker wie meint ihr das? wenn ihr mit dem injector combat arms öffnet passirt nichs?
neee, also, ich starte hack mit Injektor als Admin
dann starteich CA
dann kommt dieser man der da rennt unten rechts
und dann genau vor dem Log-In stürtzt CA ab
S4-checker is offline  
Old 04/16/2010, 21:19   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Bei mir stürzt der bei dem Startbildschirm ab, auf dem man auf Gamestart drücken muss.
1234hacker is offline  
Old 04/16/2010, 21:26   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
also der häck ist für eu ich spiele schon die ganze zeit und das was beieuch passirt ist bei mir nicht passirt probirt mal beides als admin zu starten
lukico is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 21:44   #43
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
ich komm hier verarscht vor alter glaubts mit oder nicht ist mir eig egal wer ihn will soll ihn sich laden der geht 100%

und wegen dem virus ich weis jetz was es damit auf sich hat das ist weil der coder der .dll eine seite im internet explorer/mozilla öffnet das hat er mit nem trojaner gemacht anscheinend

@S4-checker und 1234hacker wie meint ihr das? wenn ihr mit dem injector combat arms öffnet passirt nichs?
Sorry aber so wie du hier schreibst, sprachlich meine ich musst du dich nicht wundern das man dir nicht vertraut und das was du da brabbelst von wegen der Coder hat ne Seite mit nem Trojaner geöffnet ist totaler Quatsch.

Quote:
Originally Posted by lukico View Post
also der häck ist für eu ich spiele schon die ganze zeit und das was beieuch passirt ist bei mir nicht passirt probirt mal beides als admin zu starten
Bei Windows Vista/7 Benutzern wird CombatArms immer als Admin ausgeführt.


/Edit: Vieleicht ist es trotzdem ein Virus obwohl der Hack funktioniert denn die meisten Coder sind keine Trottel und geben uns eine "nutzlose" .exe die nur einen Virus beinhaltet.Ich glaube manche Leute haben echt keine Ahnung.
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 21:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
also der häck ist für eu ich spiele schon die ganze zeit und das was beieuch passirt ist bei mir nicht passirt probirt mal beides als admin zu starten
omg bitte hör auf "häck" zu schreiben
des macht mich wahnsinnig
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack man
mit einem verdaaaaaaaaaaaaammten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
chainzz is offline  
Old 04/16/2010, 21:57   #45
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by chainzz View Post
omg bitte hör auf "häck" zu schreiben
des macht mich wahnsinnig
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack man
mit einem verdaaaaaaaaaaaaammten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn es darum geht manchen Leuten hier Vernunft einzureden spricht man hier vor ne' Wand.Wenn die Leute die hier sagen das der Hack funktioniert und es sind nicht lukico's Accounts sind, können sie sich trotzdem was eingefangen haben aber es guckt eh' keiner in den VirusTest.Hauptsache man hat nen Hack.

Ich meine das Internet ist gefährlich mit einem Mausklick kann man sein ganzes Leben zerstören auch wenn's blöd klingt , es ist so.Ich habs selbst mal mit erlebt.Und so ein Virus kann auch viel anrichten.
Beathoven is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.