Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Batch-Menu (Ausführliche Erklärung)

Discussion on [HowTo]Batch-Menu (Ausführliche Erklärung) within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2010, 00:22   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Irgendwie hast du das Thema verfehlt.

Da steht "[HowTo]Batch-Menu (Ausführliche Erklärung) ".
So...wo ist das hier eine ausführliche Erklärung? Du sagst, was man tippen musst und erklärtst ein zwei Befehle (einen sogar falsch, ist doch egal, ob das Menü ohne "echo off" scheiße aussieht, es ist trotzdem falsch, zu sagen, jede .bat fange damit an und da hilft dir dein "spam #reportet" auch nicht weiter; Akorns Post war kein Spam), das ist doch keine ausführliche Erklärung oder ein Tutorial.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/13/2010, 15:48   #17
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Omg dann close this ****, euch kann mans auch nie recht machen.
Undankbare com.
PvP-World2 is offline  
Old 12/13/2010, 17:35   #18
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Naja, wenn du hier falsche Sachen schreibst, ist es eben ein "schlechtes" tut, da jeder der das liest ja dann falsche Informationen bekommt ;D

Von daher, beim nächsten mal vorher richtig informieren, dann wirds vll. besser
hofo is offline  
Old 12/13/2010, 19:23   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Omg dann close this ****, euch kann mans auch nie recht machen.
Undankbare com.
tut mir leid, dass wir für schlecht geschriebene und unbrauchbare tutorials nicht dankbar sind.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausführliche Bot erklärung..
11/02/2010 - WarRock - 21 Replies
Kann mir jemand eine ausführliche erklärung schreiben wie man man den flaggen bot benutzt ? ich habe schon in vielen threads gelesen und nichts gecheckt..
Suche Ausführliche Erklärung Eathena Linux
03/01/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Guten abend leute irgend wie komm ich nciht ehr auf die eatehna.ws da gibt es eigentlich reichlich tutorials aber es scheint für mich ofline zu seien daher wolte ich euch malf ragen ob ihr ein TUTORIAL FÜR EATEHNA LINUX debian open suse oder egel hauptsache linux!:rtfm: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
[How to]Play Longjuyt2 Deutsch Ausführliche Erklärung.!!!
10/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Also da manche immer noch nicht klar kommen wie man Longjuyt2 auf Deutsch spielt werd ich es euch nochmal ganz ausführlich erklären: Also ihr ladet euch diese exe. runter http://www.*egaupload.com/?d=******** *= m einfach ersetzen^^ Okay nun hab ich für euch nochmal eine funkt. Metin2.de 2007 Installation hochgeladen.
Ausführliche Erklärung zur Einstellungen des Kuk-Bot
03/05/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
In der Kuk-Bot-FAQ werden hauptsächlich Probleme angesprochen, die auftreten, wenn man sich die Anleitung nicht richtig durchliest ;) :rtfm: . Im Anleitungsthread tauchen desweiteren immer wieder Fragen zu bestimmten Einstellungen ("Wie benutze ich einen Merc?", "Warum verlässt mein Bot immer das Game?" ) auf. Auf der Arbeit von Kingz aufbauend (und weil ich krank bin/ Langeweile habe ;) ), habe ich jetzt eine Erläuterung für die Einstellungsmöglichkeiten des Kuk-Bots geschrieben. Sie ist...
S:Ausführliche Erklärung für emu server!B:Viel
04/26/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute Suche Anleitung für Emuserver Also wie man macht,was man braucht,wie das ganze funkt,wie man gm wird,wie ich Item Ids herausfinde,wie ich Items mache,... Muss mir aber auf Ts eklärt werden!! Biete dafür:Gametime für wow,accs(mit allen daten!),steam accs,kramas,... Icq:475-120-054



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.