Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.Net] TCP Server/Client mit Multiconnection

Discussion on [VB.Net] TCP Server/Client mit Multiconnection within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 120
[VB.Net] TCP Server/Client mit Multiconnection

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr in vb.net einen Tcp Server erstellt, der mit mehreren tcp Client schreiben kann. Wir werden einen kleinen chat programmieren, der leider einen kleinen Schönheitsfehler hat, werde ich später noch ergänzend beheben.
Das ganze schreiben wir in Konsolenanwendungen, um es einfach und strukturiert zu halten.
Ihr solltet ein wenig Vorwissen mitbringen, bezüglich:
-Netzwerkprogrammierung
-Threading
-Objektorientiertes programmieren
video ist knapp 35 min lang.
Online Video:
DL:

Blutigen anfängern würde ich das Tut nichts ans Herz legen.

Über eine Verbesserungvorschläge freue ich mich natürlich...
euer Krusty.
krustx is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/24/2010, 11:42   #2
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Wirklich nice, hab viel dabei gelernt.^^
Tip Top 5*
Yakiyo is offline  
Old 05/30/2010, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nice tut
Alles gut erklärt, gibt nichts zu bemängeln
paWn0 is offline  
Old 05/30/2010, 11:15   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
sehr gut!


#Added to List

wen du es dort nicht haben willst -> PN!!
Jay Niize is offline  
Old 02/07/2011, 06:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich weiss, ist schon ein wenig älter der Beitrag, aber ich würde das Vid wohl auch gerne sehen, Link ist aber down. Könnte man das nochmal uppen?
k-laschnikov is offline  
Old 02/14/2011, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 120
youtube.com/user/eymoner, da sind alle videos von mir. Oben gepostete Video habe ich leider nicht mehr. Aber die anderen Tuts beschreiben den Prozess ähnlich.
krustx is offline  
Old 10/01/2011, 15:06   #7
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
schade das video geht nicht mehr -.-'
hero9910 is offline  
Old 10/02/2011, 18:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 120
natürlich gibts die noch
krustx is offline  
Old 10/03/2011, 15:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
der link zum DL ist kaputt!! kannst du mal bitte ein neuen posten thx
ichAG solutions is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]unterstützung beim bearbeiten von meinen server( client und server modder )
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauch hilfe für meinen zukünftigen root server paar sachen die in epvp unbekannt sind die will ich in meinen server haben aber dafür brauch cih eure hilfe danke
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.