Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Einen Hack Programmieren !

Discussion on [How To]Einen Hack Programmieren ! within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old 12/07/2015, 14:42   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der AutoIT Hilfe download ist veraltet.

Neuer:

Währe nett wenn du ihn ändern könntest, ist vll hilfreich für andere User.

Lg Sebi
Sybi is offline  
Old 01/17/2016, 13:26   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Und wie codet man einen Name ESP zb. für Wolfteam?
Subsidy is offline  
Old 03/18/2016, 04:00   #48
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
wüsste garnicht das man(n) mit

-Pascal
-Delphi
-Python
-SQL

Einen Hack Programmieren Kann O.o
★ MrJava ★ is offline  
Old 03/18/2016, 07:19   #49



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
wüsste garnicht das man(n) mit



-Pascal

-Delphi

-Python

-SQL



Einen Hack Programmieren Kann O.o

Wieso sollte man nicht?
Wenns sogar mit AutoIT klappt..
Bei SQL solltest du mal nach SQL Injection googlen
IceTrailer is offline  
Old 03/18/2016, 13:10   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
wüsste garnicht das man(n) mit

-Pascal
-Delphi
-Python
-SQL

Einen Hack Programmieren Kann O.o
Natürlich, Pascal und Delphi sind native Sprachen, mit denen kannst du das selbe machen wie mit C oder C++. Python läuft zwar nicht nativ, was bedeutet eine DLL zu schreiben oder ähnliches wird schwer, aber man kann in Python problemlos die System API's verwenden, wodurch man mehr als genug Möglichkeiten hat. SQL ist zwar eine Datenbank Sprache, wenn aber auf dem Rechner eine solche Datenbank installiert ist kann man auch damit arbeiten.

Man kann mit nahezu jeder Sprache Hacks schreiben, man kann sogar was exotisches wie Haskell verwenden
warfley is offline  
Old 03/18/2016, 17:26   #51
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Natürlich, Pascal und Delphi sind native Sprachen, mit denen kannst du das selbe machen wie mit C oder C++. Python läuft zwar nicht nativ, was bedeutet eine DLL zu schreiben oder ähnliches wird schwer, aber man kann in Python problemlos die System API's verwenden, wodurch man mehr als genug Möglichkeiten hat. SQL ist zwar eine Datenbank Sprache, wenn aber auf dem Rechner eine solche Datenbank installiert ist kann man auch damit arbeiten.

Man kann mit nahezu jeder Sprache Hacks schreiben, man kann sogar was exotisches wie Haskell verwenden
Du kannst zu 100% mit SQL keinen hack Programmieren.
Unter SQL Injection wie ' or 1=1 verstehe ich kein "Hacking" -.-
★ MrJava ★ is offline  
Old 03/18/2016, 23:02   #52
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
SQL injection ist ein Hack

das was du meinst ist ein Cheat (oder Game Cheat, Game Hack).

Ich bin mir auch sicher das man mit SQL keinen Cheat programmieren kann.
YatoDev is offline  
Old 03/20/2016, 22:10   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
Du kannst zu 100% mit SQL keinen hack Programmieren.
Unter SQL Injection wie ' or 1=1 verstehe ich kein "Hacking" -.-
Was verstehst du denn unter Hacking wenn die Injizierung von Schadsoftware in ein System nicht dazugehört?

Wenn du Gamehacking explizit meinst muss ich dich auch enttäuschen, zwar bietet SQL keine direkten Schnittstellen für z.B. TCP aber, SQL ist Turingmächtig, was bedeutet, wenn man diese Schnittstellen zur verfügung stellt kann man auch Problemlos Hacks mit SQL schreiben.

Außerdem gibt es noch so Späße wie PL/SQL, das ist zwar kein richtiges SQL mehr, aber damit kann man sogar ohne Umwege Hacks schreiben.
warfley is offline  
Old 03/27/2016, 08:02   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 295
Received Thanks: 37
thanks mate
Jupiet is offline  
Old 05/29/2016, 17:21   #55


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Will mal hier nicht unnötig aufpushen. Jeder der bisschen Erfahrung Seitens "Hack programmieren" hat, weiß das man einen Base-Pointer braucht. Ansonsten verändert sich die Adresse nach jedem Spiel und der Hack wird nie nutzbar sein.
Desweiteren brauch man einen Bypasser, ansonsten wird der Hack erkannt.
Trotzdem mal ein schönes Tutorial, jetzt weiß ich wenigstens wie man den Hack schreibt, aber einen Base-Pointer finden ist die andere Sache.. :/
Melli- is offline  
Old 05/29/2016, 17:23   #56
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Will mal hier nicht unnötig aufpushen. Jeder der bisschen Erfahrung Seitens "Hack programmieren" hat, weiß das man einen Base-Pointer braucht. Ansonsten verändert sich die Adresse nach jedem Spiel und der Hack wird nie nutzbar sein.
Desweiteren brauch man einen Bypasser, ansonsten wird der Hack erkannt.
Trotzdem mal ein schönes Tutorial, jetzt weiß ich wenigstens wie man den Hack schreibt, aber einen Base-Pointer finden ist die andere Sache.. :/
Wenn du nicht weißt wie man einen Base-Pointer findet, dann weißt du nicht wie man einen Hack codet. Das Tutorial ist von 2010 und soll die Grundzüge von Hacking in verschiedenen Sprachen zeigen und ist sicherlich nicht mehr up-to-date.
alpines is offline  
Old 05/29/2016, 17:47   #57


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Wenn du nicht weißt wie man einen Base-Pointer findet, dann weißt du nicht wie man einen Hack codet. Das Tutorial ist von 2010 und soll die Grundzüge von Hacking in verschiedenen Sprachen zeigen und ist sicherlich nicht mehr up-to-date.
Wenn man es nie wirklich sich angeeignet hat, wie man einen Base-Pointer findet, dann kann man das auch nicht. Ich finde das es da draußen kein vernünftiges Video gibt, welches erklärt wie man einen Base-Pointer findet.
Melli- is offline  
Old 05/30/2016, 11:55   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0

Gibt in CE auch Pointer search, manuelle Suche wie hier funktioniert aber bei mir ganz gut.
Und die Logik dahinter kommt meiner Ansicht nach ganz gut raus.
nullExc is offline  
Old 02/06/2018, 20:01   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
braucht man da für spezielle software oder kann man theoretisch mit word anfangen ?
niggboy is offline  
Old 02/07/2018, 13:20   #60
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by niggboy View Post
braucht man da für spezielle software oder kann man theoretisch mit word anfangen ?
Theoretisch kannst du im Editor programmieren, was dir hier aber glaube ich keiner empfehlen wird.
LucaXY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Warrock Hack programmieren ?
12/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo PVP'ers :) Ich wollte mal fragen, ob jemand mir ein TUT für nen WR Hack geben kann. Aber dann bitte ALLES erklärt ( CheatEngine, AutoIT, c++ usw ) Bei nem guten, funktionierendem TuT leg ich ne PSC im Wert von 10 € hin. Liebe Grüße
crossfire hack programmieren?
11/25/2009 - CrossFire - 8 Replies
hi, ich wollte mal fragen wie man einen crossfire hack machen kann ist das leicht oder schwer das zu machen? und was bracuh ich alles dafür? am besten ne ausführliche antwort;) also so das man es verstehen kann. mfg schon im voraus
Programmieren für einen Noob
05/07/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe sehr viel Ahnung von Informatik etc. NUr Porgrammieren ist nicht mein Ding. Ich machge nur Grafik- und Webdesign. Gibt es ein Programm womit ich meinen eigene Angelbot mit Open-Fish Funktion erstelllen kann ?
Kann jemand einen proxy programmieren?
03/31/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.