Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] Schleifen, Methoden, Klassen und mehr!

Discussion on [C#] Schleifen, Methoden, Klassen und mehr! within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old   #1
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
[C#] Schleifen, Methoden, Klassen und mehr!

#gelöscht
V8II is offline  
Old 03/09/2012, 01:13   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Bitte nicht mehr, okay? :/
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 19:42   #3
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Währe mal nicht schlecht , wenn du erwähnen würdest, was so "schlecht" an dem/den Tutorial(s) ist. Auch von Rainvair hätte ich mal gerne Feedback.

Wenns einfach nur grottenschlecht ist, nehme ich es raus, leider kann man sowas als autor kaum beurteilen.
V8II is offline  
Old 03/09/2012, 20:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Habe einfach mal das "Schleifen Tutorial" geöffnet. Mal davon abgesehen, dass schon das erste Wort (die Überschrift) falsch geschrieben ist, erkennt man deutlich, dass du weder die Terminologie beherrschst noch das eigentliche Fachwissen besitzt um irgendjemandem auch nur irgendetwas darüber beizubringen. Das ganze Ding ist nichts wert.

Ich gebe dir mal einige Beispiele:

1. Du redest über Bedingungen und Schleifen jedoch lässt sich im ganzen Dokument weder das Wort "true" noch das Wort "false" finden.

2.
Quote:
Es gibt die do-Schleife (Auch Fußgesteuerte Schleife genannt):

Code:
{
Befehl1
Befehl2
..
}
Solange (das und das)
Dann hast du im folgenden Beispiel noch die Frechheit zu behaupten der einzige Unterschied zwischen einer do-while und einer while Schleife wäre, dass ein do davor steht. Der Unterschied liegt darin, dass eine do-while Schleife mindestens ein mal durchläuft, da die Bedingung nach dem Block evaluiert wird.

3.
Quote:
Der Sinn liegt einfach darin, nicht viel Code für wiederkehrende Ereignisse zu schreiben. Klingt etwas kompliziert[...]
Was genau klingt denn da kompliziert?

4.
Quote:
Eine For Schleife ist eine Schleife die bei jedem Durchgang/ bei jeder Abfrage eine Variable erhöht/vermindert. Es ist also eine Schleife die mitzählt.
Vollkommener Schwachsinn. Niemand zwingt dich im Kopf einer for-Schleife eine Zählvariable zu definieren, und niemand zwingt dich sie zu inkrementieren.

Code:
for(; true; Console.WriteLine("I suck!")){}
5. Deine Zählvariable hat einen Umlaut. Soll das ein Scherz sein?

Bitte versuche nicht anderen etwas beizubringen, was du deutlich nicht selber beherrschst.
SmackJew is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 23:10   #5
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Quote:
for(; true; Console.WriteLine("I suck!")){}
Das macht mir Augenweh. Nicht schön, gar nicht schön :<
xNopex is offline  
Old 03/10/2012, 00:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by xNopex View Post
Das macht mir Augenweh. Nicht schön, gar nicht schön :<
So sieht deine Freundin ungeschminkt auch aus, glaub mir. Die Wahrheit ist nie schön.

Ging mir auch eher darum den Punkt zu illustrieren.
SmackJew is offline  
Old 03/10/2012, 11:42   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by SmackJew View Post
5. Deine Zählvariable hat einen Umlaut. Soll das ein Scherz sein?
Das ist zu 100% legitim, wenn deine IDE nicht vollkommener Schrott ist.

Code:
            for (int zähler = 0; zähler != 5; ++zähler)
                Console.WriteLine(zähler);

            int Žª = 10;
            int سصظٷٸ = 20; //Darstellungsfehler des Editors...
            int ऑओकङ = 30;

            Console.WriteLine("{0} {1} {2}", Žª, سصظٷٸ, ऑओकङ);
Lässt sich mit Visual Studio kompilieren und ausführen.


Bei den anderen Punkten stimme ich jedoch zu.
Nightblizard is offline  
Old 03/10/2012, 14:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Nightblizard View Post
Das ist zu 100% legitim, wenn deine IDE nicht vollkommener Schrott ist.

Code:
            for (int zähler = 0; zähler != 5; ++zähler)
                Console.WriteLine(zähler);

            int Žª = 10;
            int سصظٷٸ = 20; //Darstellungsfehler des Editors...
            int ऑओकङ = 30;

            Console.WriteLine("{0} {1} {2}", Žª, سصظٷٸ, ऑओकङ);
Lässt sich mit Visual Studio kompilieren und ausführen.


Bei den anderen Punkten stimme ich jedoch zu.
Nur weil es kompiliert wird, heißt das nicht, dass du es machen solltest. Es ist nicht nur miserabler Stil sondern führt auch auf anderen Rechnern zu Problemen.
SmackJew is offline  
Old 03/10/2012, 15:09   #9
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Quote:
Ging mir auch eher darum den Punkt zu illustrieren.
Ich weiß. Trotzdem wollte ich mal erwähnen, dass das echt hässlich ist..
xNopex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iMinecraft - RPG Server [Fraktionen | Klassen | Berufe] NPC´s und vieles mehr
05/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
...wegen überarbeitung... bitte vorerst den Thread wieder löschen.. danke :)
5~15% Mehr schaden mit sogut wie Allen Klassen!
01/02/2011 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Hallo, ich Poste hier heute ein kleinen Guide der bei den meisten Klassen einen DPS Push von 5~15% bringt (Mein Affli hat sogar beinah 20% mehr gemacht) Es ist eigentlich ziemlich simpel da es nur ein wirklich einfach strukturiertes addon ist was euch die CDs/UpTime eurer Zauber anzeigt. Download: EventHorizon : Casting Bars and Cooldowns : WoWInterface Downloads Es zeigt euch wann ihr Zauber die eine casttime haben anfangen müsst zu zaubern (Denkt daran das dieses Addon den Ping...
GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr
05/09/2010 - Gaming News - DE - 32 Replies
Es gibt wieder neues zu Berichten zum kommenden MMO Guild Wars 2, die neuen Informationen wurden in einem Blogeintrag des Lead-Designers "Eric Flannum" veröffentlicht, wobei dies erstmal auch der letzte war. Das letzte mal ging es noch um die neuen Fähigkeiten, doch dieses mal dreht es sich vor allem um die Waffen, Klassen und die Völker welche auf euch warten. Geplant ist es zum Beispiel Umgebungswaffen einzuführen welche für bestimmte Ereignisse gedacht sind, oder auch nur durch bestimmte...



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.