Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]Pc Ausschalten nach Wunschzeit

Discussion on [VB]Pc Ausschalten nach Wunschzeit within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
[VB]Pc Ausschalten nach Wunschzeit



Hey,

ist hier mein erstes Visual Basic Tutorial also seit nicht so streng.
Ich zeige euch hier wie ihr ein Programm erstellt das euern Pc nach {X} Sekunden herrunterfährt.
Es ist ok wenn ihr das sinnlos findet,
aber dann spamt damit dann nicht den Thread voll.
Es ist ein bisschen hilfreich und ausserdem lernt man hier raus auch was.

Fangen wir an .

So ,

Was ihr braucht:

1st Schritt :

2nd Schritt:

3rd Schritt :

4th Schritt:


So,
das war das Tutorial Von mir.
Wenn ihr es gut findet(Was ich bezweifle)
wird es mehr von mir geben.
Das ganze ist ziemlich Praktisch .
Was es bei mir hilft :
Ich Spiele Metin2 und botte mit Easymetin2.
Übernacht Fische ich,
und ich schlafe halt länger,
wenn man jetzt länger als 8-10h angelbottet dann wird man gebannt durch den fishlog.
Ich stelle ein das der Pc nach 6h Runterfährt.
Ist für mich praktisch :'D

könnt ihr Stunden in Sekunden umrechnen.

Soetwas gab es schon einmal jedoch kein Tutorial dazu.
Ich hoffe es hat euch gefallen !
Hinterlasst ein Feedback,
Unterlasst Spam.



xAlbStaR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2011, 15:52   #2
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Ganz gut beschrieben, kann unter Umständen auch hilfreich sein.
Was ich lustig fand, war als du gesagt hast "Hier könnt ihr eure Style-Kentnisse einsetzen", und ich dann dein Style gesehen habe xD.
Außerdem als du gesagt hast, beim Debuggen testen und dann speichern macht wenig Sinn, da er den Computer herunterfährt. Wann soll er danach speichern? Wenn alles weg ist?
Ich persönlich verwende lieber API, jedoch ist deins für Anfänger einfacher
|R.o.x| is offline  
Old 06/19/2011, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Ganz gut beschrieben, kann unter Umständen auch hilfreich sein.
Was ich lustig fand, war als du gesagt hast "Hier könnt ihr eure Style-Kentnisse einsetzen", und ich dann dein Style gesehen habe xD.
Außerdem als du gesagt hast, beim Debuggen testen und dann speichern macht wenig Sinn, da er den Computer herunterfährt. Wann soll er danach speichern? Wenn alles weg ist?
Ich persönlich verwende lieber API, jedoch ist deins für Anfänger einfacher
Ist mein Style Sooo Scheisse??^^
Wenn man Debuggt hat und es dann austestet müsste eine Meldung erscheinen die So Aussieht:

Wenn man jetzt auf den Beenden Button klickt,
führt er "shutdown -a" aus.
Wenn du mein Thread durchgelesen hast ,
weisst du das ja.
shutdown -a bricht das herrunterfahren ab.
Oder man kann auch einfach Start->Ausführen->shutdown -a
machen.
Und bitte noch eine Antwort wegen mein Style xD
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/19/2011, 16:09   #4
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
xD Das Style ist ehrlichgesagt ein Fail xD
Grün mit Gelb und Rot ? Das sieht doof aus. Den Sourcecode habe ich mir nicht komplett durchgelesen.
|R.o.x| is offline  
Old 06/19/2011, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Ich find mein Style OK
xAlbStaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AUtorestart @ town nach 180 sec ausschalten?
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho, Suche die datei wo man auto start beim tot des chars ausschalten kann hab das schon mal gewusst, vllt hat ja das schon jemand gefunden=)
GM Ausschalten??
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
EXP im PVP ausschalten?
10/08/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute! Kann mir einer Sagen wie ich die EXP im PVP ausschalten kann? Ich finde in der SuFu und bei Google nur müll das es geht aber kein sagt wie... Und wie viel kostet es? mfg
gg ausschalten
11/26/2008 - Rohan - 4 Replies
jo ich habs geschafft dne gg zu umgehen mit dem neuen rohanenbot
GG ausschalten.
03/04/2008 - Flyff - 18 Replies
Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: [email protected] 0=o. Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben. Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin...



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.