Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]1. Projekt - ICQ|Skype|MSN Spammer

Discussion on [VB]1. Projekt - ICQ|Skype|MSN Spammer within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 9
[VB]1. Projekt - ICQ|Skype|MSN Spammer

Hey Leute,
ich wollt euch mal mein erstes Visual Basic 2010 Projekt vorstellen.
Ein Spammer für viele Messengers. Funktioniert also für ICQ, MSN, Skype und Yahoo (sind die, die ich bisher getestet habe)
Ich weiß, ist nichts besonderes aber würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und zukünfte (leichte) Projektideen freuen.

Ich denke mal er ist selbsterklärend^^

screen:




Download:



Da es von mir ist garantiere ich 100% Virenfrei:





@moderators: falls ich im falschen Forum bin bitte verschieben^^
Golemfighter is offline  
Old 10/03/2010, 19:42   #2
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Avarius210 is offline  
Old 10/04/2010, 00:10   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Avarius210 View Post
^this

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(;Spammer by kilgut mein erster Spammer;)
09/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hallo Ich habe mir gedacht es gab lange keine aktuele Spammer deswegen habe ich mal versuch ein Spammer zu erstellen und hier rein zu posten und des ist mein erster Spammer:cool: PS:des ist schon die verbesserte version beim link! link:Spammer by kilgut.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner PLS DRÜCKT THANKS BUTTON
[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was
06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hallo zusammen, ich wollt mal heute meinen metin2 spammer vorstellen. Anleitung: 1.Metin2 starten 2.einloggen und charackter wählen,wenn ihr im spiel seid dann: 3.spammer starten 4.text eingeben 5.Auf "GO!" klicken, und er fängt an zu spammen Virustest:Virustotal. MD5: 55d61de3066e65b38a3341b4936d7913
Icq/Msn/yahoo/skype spammer
06/12/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Comm. Möchte hier mal meinen ersten Versuch mit Visual Basic vorstellen. Er kann im Yahoomessenger, msn Messenger, skype, und icq spammen. Bitte sagt mir was ich besser machen kann ! den ganz ehrlich es ist wirklich das erste was ich mit VB erstellt habe. MfG badusername
Kleines Projekt gegen Spammer.
10/24/2009 - WarRock - 37 Replies
http://img207.imageshack.us/img207/6453/abetterfut ure.png Hallo liebe Gemeinde, seit dem letzten Update gibt es Stress mit den Usern.Andauernd muss gespammt werden und und und.Ich möchte mit diesen Projekt die Spammer stoppen.Dafür brauch ich ein kleines Team.Ich habe schon eine Idee.Dies wird alles intern unternommen.Ich brauche erfahrene WarRock User! Wir haben vor ; -> Spams vermeiden -> Hacks undetected vor allem für die XP User vornehmen -> Trojaner vermeiden



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.