Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pastebin.com Dokumentfinder

Discussion on Pastebin.com Dokumentfinder within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 29
Smile Pastebin.com Dokumentfinder



INFORMATIONEN
Benutzerfreundliche Oberfläche
Zwei verschiedene Modi:
Pastebin Links grabben
Pastebin Inhalte grabben
Bearbeiten Sie die regulären Ausdrücke
Verzögerung einstellbar
Monitoranschluss
Aufnahmeeinstellungen in einer Datei
Download-Links in den Ergebnissen unmittelbar nach den Google-Links



Hilfreiche Regular Expressions:


Download
Laben is offline  
Old 06/07/2016, 21:21   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
VT bitte hinzufügen und für die RegEx-Patterns die Code-Tags verwenden, dann werden daraus auch keine Smileys.
alpines is offline  
Old 12/27/2016, 03:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Trojaner!!! Finger weg

finde ich nicht lustig!
soliver84 is offline  
Old 12/27/2016, 15:35   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
@ : Bitte füge ein VT Link hinzu, oder sende mir die Source dann kann ich den Thread wieder öffnen
Devsome is offline  
Closed Thread

Tags
pastebin


Similar Threads Similar Threads
[Release] Pastebin Dumper
10/02/2014 - Coding Releases - 9 Replies
Hallo Leute, Ausnahmsweise kein Password-Generator und auch kein Spammer :D Ich habe mal ein Programm geschrieben um Pastes von Pastebin herunterzuladen. Heruntergeladen werden alle Pastes die neu erstellt werden. Das Programm könnt ihr im Anhang finden. Der SourceCode ist auch gleich mit dabei, falls jemand sich das Programm selbst compilieren will. (C# Konsolenanwendung). Und als Beweis sind noch 1900 Pastes dabei. ^^ Anleitung: 1: Starte das Programm
Pastebin Dumber - Konsolenanwendung
08/19/2014 - Coding Releases - 2 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich stelle euch mein kleines Tool zu Verfügung wofür ich ca. 1 Stunde gebraucht habe (kleine Pausen). Das Tool entstand aus purer Langeweile und Ideelosigkeit, und macht kaum was anderes als die Pastes in eine *.txt Datei speichert. Die *.txt wird nach der PasteID benannt (example: pastebin.com/ID -> y34sd) Falls Ihr Interesse an der Source habt: https://github.com/meikelsmirnow/PastebinDumber Sonst einige Screenshots: http://i.imgur.com/mNyVwmN.png...
[Suggestion] [New BBCode] Pastebin
09/18/2013 - Suggestions & Feedback - 35 Replies
Hey. I'm about to start a massive guide using a lot of C# code. I think this forum should have a PasteBin BBCode. It can support many types of code and format it for better viewing that way. Example: (You would type in this: ) #param] It would write this to the website: <!-- Add a div tag with page width and wrapper space --> <iframe src="http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=# param" style="border:none;width:100%"></i frame> <!-- </div> -->
Pastebin Crawler
07/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Also eigentlich eher eine Frage anstatt ein wirklicher Trade: Bin dabei ein Pastebin Crawler zu coden (naja, der ist eigentlich schon fertig) und dementsprechende Filter einzubauen um beispielsweise direkte Crawls mit auffälligen Wörtern abzuspeichern. Ich habe damit selbst erst letzte Woche 50€ PSC, ein bisschen uKash und einen Haufen Premium Accounts abgesahnt. Deshalb wollte ich das ganze schonmal ankündigen: Normale Version (ohne Filter, mit Suchfunktion, nur...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.