Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extensa - Hotkeys für unterschiedliche Eingabegeräte trennen

Discussion on Extensa - Hotkeys für unterschiedliche Eingabegeräte trennen within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Extensa - Hotkeys für unterschiedliche Eingabegeräte trennen

--- kein Support mehr hier ---
alpines is offline  
Reply

Tags
autoit, extensa, hotkey, programm


Similar Threads Similar Threads
Unterschiedliche Serverfiles?
01/30/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute! Ich wollte euch mal fragen ob die ViruzDev Serverfiles mit den 2014er Serverfiles von Viruz & Speedi unterschiedlich sind!? Also damit möchte ich meinen welche davon sind besser? Und eine Frage, sind die Serverfiles von Viruz & Speedi bischen entbuggt, damit ist gemeint das Drachenalchemi? Und was ist mit den ViruzDev Serverfiles. Habe gehört die haben probleme und sind ein wenig komisch und nicht wie die anderen Serverfiles. Also welche würdest ihr einem empfehlen? Mfg,
Acer Extensa 5235: OS neu aufsetzen
12/29/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyhoo! Mein Bruder hat einen Acer Extensa 5235 mit Windows 7. Jetzt wollte er aber Windows XP drauf haben. Kein Problem dachte ich. So habe ich Windows XP auf einen USB Stick drauf gemacht und wollte von dem aus booten. Allerdings sobald er starten will kommt die Meldung Habe ich mir nichts weiter bei gedacht. Habe mir eine SD-Speicherkarte + Adapter genommen und XP dadrauf gespielt. Allerdings wieder das gleiche Spielchen. Bis vor ein paar Monaten lies sich das OS problemlos über...
[V]erkaufe Acer Extensa Tastatur [S]uche paysafe o. e*g
09/01/2012 - Trading - 4 Replies
Verkaufe Acer Extensa 5235 "baugleich" 5635 5635G 5635Z 5635ZG 7220 7620 7620G Tastatur Keyboard Tasten. http://i.epvpimg.com/59mle.png Also wenn bei euch ne Taste Fehlt, oder bei euch nen klipp kaputt ist etc, dann schreibt mich einfach an, mit eurem gebot. Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch zurückmelden :) Ich nehme rest psc und e*gold.
[Guide]Unterschiedliche Gm Logos
04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Wie gesagt nicht die beste Lösung aber immerhin eine Lösung :p "So nachdem ich lange gegrübelt habe bin ich dahinter gekommen, wie es möglich ist die verschiedenen "Ränge" gleichzeitig und unterschiedlich darzustellen. Mit verschiedenen "Rängen" meine ich ServerAdmin, GameAdmin, GameMaster oder wie auch immer ihr da unterscheidet. Um hierbei zu unterscheiden bekommt zB der GameMaster ein "GM" als Logo(wer hätte das gedacht...), hingegen bekommt der ServerAdmin ein "Admin" als logo, und...
Unterschiedliche Rechte
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend EPvpers, ich wollte mich einmal kurz umhören ob es irgendwelche Unterschiede zwischen den Unterschiedlichen GM-Rechten gibt: IMPLEMENTOR HIGH_WIZARD GOD LOW_WIZARD Sind euch da welche bekannt?



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.