Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch Wett-System-Bot mit Webseite

Discussion on Twitch Wett-System-Bot mit Webseite within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 5
Talking Twitch Wett-System-Bot mit Webseite

Hallo zusammen,

der Beta Test für meinen Twitch Bot ist jetzt öffentlich

Der Bot selbst ist schon etwas älter, und war auf meinem WoW Stream aktiv. Ich war einfach zu faul die Wett-Verwaltung manuell zu machen und habe es auch zu oft einfach vergessen.

Deswegen hat meine Bot nicht einfach nur ein Punkte und Wett System sondern vorerst den Focus darauf.

Per Bilderkennung wird geprüft ob das Spiel startet, wer gewonnen hat, etc - alles je nach Spiel mit einem Editor vom Streamer schnell anpassbar.

Natürlich Performanceoptimiert, selbst bei vielen sogenannten Triggern gleichzeitig sollte kaum Last entstehen - da die Datenbank auf meinem Server liegt, sogar ggf. etwas weniger als bei üblichen Bots wie Deepbot (für den es übrigens eine Import Schnittstelle gibt).

Der Bot vergibt regelmäßig Punkte an alle Viewer, er kann per Whisper antworten, (längerfristige) Giveaways veranstalten, passende Overlays einblenden, etc

Zusätzlich gibt es für die Viewer die Möglichkeit eben nicht nur mit Chat Befehlen sondern einfach per Menü zu Wetten.

Jeder Streamer bekommt seine "eigene kleine Webseite" (die komplett anpassbar ist: Farben, Schriftart, eigene Seiten, Navigation, Inhalte, etc) - außerdem gibt es diverse de-/aktivierbare Standard Module wie eine Highscore, einen Spielverlauf, Statistiken und mehr.

Im können deine Viewer den Stream verfolgen und Live Wetten. Das Menü ist nur sichtbar wenn auch Wetten offen sind, außerdem sieht man live die bereits platzierten Wetten und natürlich die Quote

Die Webseite und der Bot sind kostenlos - auf der Webseite ist oben ein Banner - 50% der Einblendungen kannst du bestimmen (indem du deinen Adsense Code hinterlegst), der Rest wird von ddbot.net selbst gefüllt zur Finanzierung.

Ich habe einen Demo-Wett-Stream eingerichtet:


Aktuell läuft Street Fighter 4, da ich bisher kein anderes CPU vs CPU Spiel in meiner Steam Liste gefunden habe (ach ja die Sales ^^) League of Legends

Man muss sich per Twitch einloggen und am besten follown, dann kann man direkt Wetten.

Der "Gewinn" wird vom Stream festgelegt - beim Demo Stream gibt es höchstens die Highscore

Ich würde mich über ein paar Tester und etwas Feedback riesig freuen.

Der Bot selbst steht nach der im Admin Bereich zum Download bereit.

Gruß Matthias alias DD
BlackmooreDD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 21
Received Thanks: 2
Thank you, Good release.
CitrusHacks is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 5
if you have any questions, feel free to ask - atm I have another project, but I will not forget it ^^
BlackmooreDD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 5
Ich habe eine Deutschsprachiges Tutorial Video hinzugefügt:


Der läuft auch wieder (mit LOL!)
BlackmooreDD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 04:17   #5
 
SocialFire.Limited's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2020
Posts: 65
Received Thanks: 13
Project down?
SocialFire.Limited is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 04:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 5
Nee, Server abgeraucht ... bin gerade (seit 3 Stunden) dabei alle Webseiten und Dienste wiederherzustellen ... yea Freitag der 13. ....... no Joke
BlackmooreDD is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2020, 15:52   #7
 
Anti-Bitpay's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2020
Posts: 36
Received Thanks: 4
Danke, werde ich mir mal anschauen.
UI kann aufjedenfall mehr Liebe gebrauchen
Anti-Bitpay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Steam Trading Bot S<System + Webseite
06/12/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag; Ich suche jemanden der mir ein Trading Bot System erstellt. 1. Es sollte automatisch Trades an/ablehnen können und auch verschicken. 2. Es sollte es mehreren Bots bestehen. Einer zum Halten der Items. Einer zum vergeben der Skins. und einer der die Items an den Halterbot weiter gibt. 3. Sie sollten den Wert der Items aus einer Info Seite auslesen. Des Weiteren brauche ich eine Homepage dazu über die der ganze Spaß abgewickelt wird. Falls möglich auch gleich mit Design...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.