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[OpenGL+Glut] Mandelbrot Menge + Source

Discussion on [OpenGL+Glut] Mandelbrot Menge + Source within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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[OpenGL+Glut] Mandelbrot Menge + Source

Hey ho Internetz,

aus Jucks und Tolleranz hab ich mal das gemacht was jeder coole Hipster Programmierer mal gemacht haben muss, ich habe eine visualiserung der Mandelbrot Menge geschrieben.

Zur Visualisierung habe ich OpenGL (2D) genommen, und Glut für die Form. Das programm läuft theoretisch auf jedem Betriebsystem auf dem OpenGL und glut läuft, sofern man es dafür Compiliert.
Jeh höher die Zoom Stufe, desto Genauer die Berechnung, aber desto mehr Zeit nimmt diese auch in Anspruch.


Screenshot:


Download:





Benutzung: ESC beenden (kann an sonsten zu speicherlücken kommen)
Leertaste: Ran zoomen (geht in den schritten 2x, 4x, 8x, 16x, ...)
Enter Rauszoomen
1: Nach links bewegen
2: Nach rechts bewegen
3: nach unten bewegen
4: nach oben bewegen
9: Raster anzeigen
0: Schrift ein und ausblenden
warfley is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2014, 15:12   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 565
Received Thanks: 136
Mal ne kurze Frage, was bringt das jetzt genau?
伊夫林 is offline  
Old 09/19/2014, 15:48   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
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Ist ganz lustig mit anzusehen wie immer mehr Formen entstehen wenn man näher ranzoomt, wie kreativ es wirkt und das es ja alles nur logisch berechnet ist durch die Mandelbrot-Menge.
NotEnoughForYou is offline  
Old 09/20/2014, 18:05   #4
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
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Posts: 206
Received Thanks: 13
Sieht gut aus, gut umgesetzt, leider bin ich noch nicht in der Lage, soetwas zu erstelle.
TeraTroll is offline  
Reply


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