Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Simple Enterpage

Discussion on [Release] Simple Enterpage within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
[Release] Simple Enterpage

Hey Community

Hiermit Release ich eine Enterpage.
In der Mitte ist ein Video das sich simple über das einbetten bearbeiten lässt.
Schaut selbst, Live Demo ist eingerichtet.




Den Download gibt es hier





Würden uns über einen Besuch von dir auf unserer Facebook seite freuen.







Your Coding Design
stayclear is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 20:08   #2
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Na ja..
Das ist viel mehr Werbung als ein Release.. Außerdem finde ich das nicht wirklich gut.. der Code.. schrecklich.. sieht so aus als ob du nicht weißt was du da eigentlich codest und es grad noch irgendwie teilweise so aussieht wie du es wolltest.
Die Buttons sind zu groß und sehen nicht wirklich ansprechend aus.. nichts harmoniert miteinander.. :/
NoVision is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Enterpage
05/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
.
[RELEASE]Enterpage
04/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo hier ne neue Enterpage von mir mit einem Event Script. Es Folgt ein Server Status Script. Viel Spaß damit Screen: http://i.epvpimg.com/sOVFc.png
[Einstiegs-Release]XTream simple Enterpage *No images needed*
11/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Guten Tag E*PvP! Ich habe eine ziemlich schlichte Enterpage erstellt, die keine Bilder benötigt... Ja, sie sieht nicht sehr gut aus, ist klar... aber wozu? Eigentlich dachte ich mir dabei nicht viel... ich hab das ganze in der Schule gemacht, weil mir einfach langweilig im Unterricht war. Das Script basiert auf HTML und minimal CSS. Hier mal der Code auf Pastebin.
[Release] simple Enterpage
07/19/2012 - Web Development - 5 Replies
Heyho meine lieben, ich habe mich entschlossen euch meine Enterpage zur Verfügung zu stellen. Features: Schlichtes Design mit viel Freiraum für neues JQuery Fortschrittsbalken
[Release]Enterpage v3
04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Huhu Community, Heute Release ich meine enterpage. Auf der Enterpage kann man für denn Server Voten & Facebook liken, Nach 30 Sekunden wird man weitergeleitet auf die Homepage. Live Demo:Confused2 Viel spaß damit Thanks könnt ihr mir gerne gebn & ein nettes Feedback.



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.