Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free]MyPod - kleine Tools

Discussion on [Free]MyPod - kleine Tools within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
[Free]MyPod - kleine Tools

Guten Tag epvp,

ich Release meinen MyPod (iPod für Windows :P) , geschrieben in Visual Basic 2010 Express

den ich hier :



verkaufen wollte weil ich es will :P

für weitere Infos einfach in den Thread schauen (Bin grad am Handy werde den Thread überarbeiten)

Aktuelle Version: 0.1

Link:
VirusTotal:

MfG
!mportand is offline  
Old 04/23/2013, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wieso signatur von sarah geklaut ?
InstandFeed is offline  
Old 04/23/2013, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Ich mache Werbung für sie :>

Edit: Sie hat sogar nen Thread wo sie danach fragt
!mportand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]MyPod - kleine(s) Tool(s) [S]e*Gold oder anderes
04/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag epvp , ich biete hier meinen selbst programmierten MyPod an. _________________________________________________ ______ Die ,,Apps" die drauf sind , sind folgende: -Rechner | Erklärt sich von selbst -Datum | Zeigt Datum und Zeit an -Jungle | Browser - Anspielung auf Safari -MyStore | Appstore - Alle Apps sind aber standartmäßig drauf ;)
[B]Ein paar kleine Tools [S] e*Gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich biete hier ein paar selbsterstellte Programme an! :D Zum kaufen/runterladen immer auf den Preis drücken. Die Source ist in VB.NET geschireben. Bei Problemen oder bei Interesse an der Werbung in den Programmen. Youtube Viewbot Hallo, biete hier meinen Youtube Viewbot an Was macht er? Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid.
.ToKeN-'s Programm Shop [Kleine Tools!]
12/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Aktuell vorhandene Programme: •Spammer •Check this Page! (Überprüft ob eine Seite online ist oder nicht) •Ratespiel (Zahl von 1-500 erraten) Spammer: Infos: -5 Geschwindigkeiten(Sehr Schnell, Schnell, Mittel, Langsam, Sehr Langsam) -Funktioniert überall(Außer bei Programmen/Webseiten die solche Tools blocken(wie z.B. Teamspeak)
TheEvil's kleine Hilfe-Tools
11/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Hab mir mal überlegt kleine Tools zu machen die euch bei Kleinigkeiten helfen könnten^^ Einfach die Datei "TheEvil's kleinen Hilfe-Tools für Nostale" starten :D Hier sind die einzelnen Tools: Autom. Munitions auflader: Ladet automatisch eure Munition beim Schießstand auf. Mini lvl Bot: Ein einfacher Bot der die Leertaste drückt und Sachen aufhebt. Neu: Z-Funktion, benutzt auch die Zeitwaffe! Spam Bot: Ein Spam Bot der das schreibt was ihr wollt und eure Sleeptime beachtet. (Ich...
kleine linkage? 3rd party tools?
03/03/2005 - General Gaming Discussion - 44 Replies
wäre nett wenn mal jmd von den daoc'lern hier paar nützliche links posten würde z.b. http://excalibar.sourceforge.net/ (funzt das ding überhaupt?) p.s. nein ich hab nicht vor daoc zu zocken, die 30 min. beta waren schlimm genug ;p



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.