Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BotSuite

Discussion on BotSuite within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
BotSuite

Hi,

obligatorisch Bemerkung: Ich habe die Forenregeln gelesen und hoffe, dass dieser Post nicht dagegen verstößt.

Zuerst die Werbefläche:


Existenzberechtigung:
Neben einfachen Wrappern sind auch Methoden für schnelleren Zugriff auf Bilddaten (rgb-Werte), Bildersuche (exakt oder ähnlich), Mustersuche im Bild und menschliche Mausbewegung vorhanden. Gerade die Bildersuche und Mustersuche sind recht schlank (vgl. Aforge) gehalten.
Ein Bot besteht aus der Ablaufsteuerung und diversen Interaktionen mit einem externen Programm. Diese Bibliothek bietet Funktionen für die vorrangig Interaktion (demnächst FSE) an.

Ein paar Auszug aus den Funktionen:
  • Methoden zum Erstellen von Screenshots
  • einfache Bilderkennung (Suche nach exakter Übereinstimmung, Such nach ähnlichen Bildern)
  • Mustersuche im Bild
  • Decoration-Pattern für Window-Funktionen
  • Maus kann durch Code gesteuert werden: klicken, drag'n drop, bewegen
    Senden von Tasten
  • Antidetection: wie Mauswackeln, Mausbewegung durch Polygonpfade und keine Sprünge

Funktionen für Memory-Sachen sind nicht drin und werden vermutlich nicht eingebaut. Dafür gibt es die Blackmagic.

Beispiele:

Links




nächste Features:
  • FiniteStateEngine durch
  • weitere Methoden für einen Wrapper der WebComponent

Wer den Quelltext sehen will, der weiß wie so etwas geht. Wer diese Funktionen nicht braucht, den bitte ich den Post zu ignorieren.

ich wünsche allen einen schönen Abend noch.

Das Bild wird leider nicht angezeigt.
0racle. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.