Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Multi-Tool inkl. HWID-Generator

Discussion on Skype Multi-Tool inkl. HWID-Generator within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/24/2012, 12:16   #16
 
qickly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
siehst du irgendwo einen verweis auf eine gültige copyright lizenz? nein? frage beantwortet
Aber du hast ja schon sowas veröffentlicht, naja aber ich hab dann mal Aless Teil gepatched.
qickly is offline  
Old 07/25/2012, 08:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Skype IP grabber

Ich habe mir ein Skype IP grabber Gecoded :P wer interesse hat soll mich PM, werde "nur" vorschau zeigen nicht mehr!
snoopcool is offline  
Old 07/25/2012, 13:16   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
siehst du irgendwo einen verweis auf eine gültige copyright lizenz? nein? frage beantwortet
Verbreite keinen solchen Mist wenn du keine Ahnung hast.
Für ein Copyright gibt es keine "Lizenz", ein Copyright besteht ab dem ersten Moment in dem das Programm erstellt wird. Der Ersteller besitzt jegliches Recht an diesem Programm und dem Sourcecode, da es sein geistiges Eigentum ist. So lange er nicht das "ok" dazu gibt, darf niemand aber auch wirklich niemand auch nur ein bisschen am Programm ändern, ohne das Copyright zu verletzten.
Das was du meinst, wäre dem Patent ähnlich - hat aber in dem Fall nichts miteinander zu tun. Also informier dich nächstes Mal bitte besser.

NUN kannst du sagen "frage beantwortet"

Zum Thema:
Nicht schlecht. Nun kann ich die ganzen nervigen Spammer endlich mal zurücknerven.
War bisher immer zu faul zum Coden, aber das hast du mir nun ja abgenommen
Für den Rest: Ist auch clean. Hab alles unter die Lupe genommen, sollte kein Backdoor drin sein.
Wer nicht so auf die Werbung steht kann sie auch entfernen, aber lasst sie sonice zuliebe drin. Ein wenig Dank sollte doch schon sein
Computerfreek is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2012, 17:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Ich hab mich juristisch nicht korrekt ausgedrückt, aber mit dem Hintergrundwissen von verstößt er gegen die ToU's und damit ist jegliches nicht explizit-ausgewiesenes Urheberrecht eben hinfällig.
tnd0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 02:46   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Und selbst damit verfällt das Urheberrecht nicht.
Der Teil des Tools, welcher von ihm selbst geschrieben wurde gehört nach wie vor ihm - und dieser müsste modifiziert werden.
Dass er das Skype API SDK her nimmt, muss er aber natürlich angeben wenn man es rechtlich korrekt haben will.
Die TOU von Skype haben nicht, aber auch rein garnichts mit dem Gesetz zu tun. Es sind einfach nur Nutzerrichtlinien durch welche Skype bei Nichteinhaltung Nutzer einschränken bzw. aussperren kann.
Computerfreek is offline  
Old 08/02/2012, 19:37   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
@tnd0,
ich empfehle dir einfach mal, dass du deine Version schnell wieder entfernst
#SoNiice is offline  
Old 08/03/2012, 00:42   #22

 
.Opcode's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Oct 2011
Posts: 543
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Werbung gehört nunmal dazu :P

Wenn man es so nötig hat...

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Hierbei geht's ja auch viel weniger um Sicherheit, sondern eher darum, was man mit dem HWID System von elitepvpers so anstellen kann.

Wenn es dir nicht um Sicherheit ging, wieso dann erst ein HWID-System implementiert? Widerspruch FTW! Mit solchen "Projekten/Tools" ziehst du die API mehr in den Dreck als alles andere.

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
@tnd0,
ich empfehle dir einfach mal, dass du deine Version schnell wieder entfernst

Sonst? Willste ihn Anzeigen, wegen ein paar Zeilen an Code?
Würde es ja verstehen, dass du sauer wärst, wenn du keine fertige API dafür verwendest, sondern alles selbst gemacht hättest, aber so.
.Opcode is offline  
Old 09/19/2012, 16:29   #23

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Download Link geht nicht.
HolzNudel is offline  
Old 09/26/2012, 23:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
wiso muss man so und soviele Beiträge haben? find ich echt blöd. Daumen hoch wär besser, oder etwa nicht?
Wild2Style is offline  
Old 01/05/2013, 14:23   #25
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
reupload ?

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
.Stefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.