Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghost! Hiding your ass better [Proxy-Tool]

Discussion on Ghost! Hiding your ass better [Proxy-Tool] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Ghost! Hiding your *** better [Proxy-Tool]

PHP Code:
Da ich seit langem weit weg vom Coden warkomme ich mit einem guten tool für jeden:

Ghost! - ein Proxy-Tool welsches euch erlaubt eure 
System
-Proxy einstellungen im handumdrehen zu ändern
ohne Registry !



AnonymsurfenZockenloadenusw
solange eurer gewählter Proxy gut istbzwes ist ein zusätzlicher besserer schutz vor Datensammler 
wie benutze ich es ?

1. IP und Port in den textfeldern eintragen und auf start klicken
2. Nach jedem start empfehle ich die neue IP mit mehreren webseiten zu testen ()

von meinen Standort konnte ich sicherer auf Proxies von Argentinien und Brasilien surfen




die links führen zu:

- damit ihr eure verbindung testen könnt (Down/Upload)
- Ip-adresse check
- Gute, weltweite und Frische Proxies

An was ich momentan arbeite ist, das man sich an Proxies anmelden kann, die eine Authentifizierung verlangen sprich Username und Passwort



ich hoffen ihr könnt sowas nutzen
wer verbesserungvorschläge und Thanks hat, nur her damit



Es währe möglisch das eurer Antivir alarm schlägt, Ghost!.exe ist gecrypted

Ps. 100% Anonym ist im Internet niemand!
Attached Images
File Type: jpg OFF.JPG (324.9 KB, 171 views)
File Type: jpg ON.JPG (314.3 KB, 160 views)
Attached Files
File Type: zip Ghost!_by_SuperOwnBash_for_www.elitepvpers.com.zip (150.2 KB, 102 views)
SuperOwnBash is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2012, 15:53   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
wäre cool wenn du das machen würdest das wenn man zum beispiel ein land will das man es per liste auswählt und das programm dann sich automatisch einen guten proxy server raussucht für das land
DerScreever is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 16:31   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by DerScreever View Post
wäre cool wenn du das machen würdest das wenn man zum beispiel ein land will das man es per liste auswählt und das programm dann sich automatisch einen guten proxy server raussucht für das land

das ist durchaus machbar, sonst noch Feedbacks ?
SuperOwnBash is offline  
Old 03/06/2012, 21:12   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wäre vll anzumerken, dass Seiten nur deine "Wahre IP" sehen, wenn z.B. ein Flash Player im Spiel ist. Der Flash Player ist ein eigenes Tool "neben" dem Browser und greift nicht auf solche Einstellungen zurück, deshalb ist die Verbindung immer direkt.

Wer also unnötiges Zeug im Browser deaktiviert (Flash,Javascript etc.) kann damit relativ sicher surfen.

Als Feedback, wäre vll eine Liste schön, wo man seine Proxys abspeichern kann und deren Online/Latenz status evtl. angezeigt wird.

MfG
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 09:19   #5
 
liqSTAR.'s Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,884
Received Thanks: 56
Und wie umgeht man dies am besten? Generell zeigt er mir beim IP Check das gewählte Land an. Aber z.b. bei der Flash betriebenen Seite mit dem Speedcheck, sieht die Seite meine wahre IP und ohne Flash/Java geht wieder der check nicht
liqSTAR. is offline  
Old 03/09/2012, 11:31   #6
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Diese ganzen "Selfmade" IP-hider sind doch nicht das wahre.

Wenn ihr wirklich mehr anonym surfen wollt, benutz Tools wie
"JonDo" oder "Tor"

Und für diese Youtube sperren gibts doch auch shcon n Haufen AddOns für Firefox und co.
omer36 is offline  
Old 03/10/2012, 00:31   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by LqD_ View Post
Und wie umgeht man dies am besten? Generell zeigt er mir beim IP Check das gewählte Land an. Aber z.b. bei der Flash betriebenen Seite mit dem Speedcheck, sieht die Seite meine wahre IP und ohne Flash/Java geht wieder der check nicht
Man kann es nicht umgehen. Wenn du eine Vertrauenswürdige Seite hast, die deine IP sehen "darf", kannst du dort ja Flash aktivieren, aber generell gilt, Flash fällt dir immer in den Rücken wenn du nicht aufpasst ;o

Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
Diese ganzen "Selfmade" IP-hider sind doch nicht das wahre.

Wenn ihr wirklich mehr anonym surfen wollt, benutz Tools wie
"JonDo" oder "Tor"

Und für diese Youtube sperren gibts doch auch shcon n Haufen AddOns für Firefox und co.
Die von dir genannten Tools bauen das ganze Prinzip des anonymen Surfens einfach anders auf. Mit Tor z.B. erlangt man ja nicht einfach irgendein Tool was einen als Proxy dient, sondern hat Zugriff zum Deep-Web und ist einfach durch diese Vernetzung deutlich sicherer als mit einen einfachen Proxy-Server. Aber manchen reicht so etwas ja schon für gewisse Zwecke

Ps. Tor leidet unter dem gleichen Problem zwecks Flash. Du kannst zwar über 7 Nodes zum Server verbunden sein und totale Anonymität geniesen, aber sobald ein Flash element auf der Seite existiert, wird dein Flash auch immer einen direkten Tunnel zu diesem Server herstellen.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/13/2012, 22:21   #8
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Am sichersten, bzw. am anonymsten surft man mit einem kostenpflichtigen VPN bei dem man weiß, dass es keine oder nur kurze Logs schreibt (~1h).

Sonst noch Socks5 Proxy oder lautes Peiffen um audiovisuell Kontakt mit dem Provider aufzunehmen...

BTT. Nettes tool gehört aber definitiv in die kleinen Releases
coladose is offline  
Old 03/21/2012, 23:37   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
BTT. Nettes tool gehört aber definitiv in die kleinen Releases
[IMG] Uploaded with [/IMG]

Das entscheidet ein Mod
SuperOwnBash is offline  
Old 03/21/2012, 23:58   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
passt

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt]Process-Hiding Tool
03/15/2013 - Coding Releases - 25 Replies
Nun, ich hatte Langeweile... Außerdem weiß ich nicht, wo ichs reinstellen soll, deswegen einfach mal hier. Hier mal ein kleines Tool, das einfach nur einen Prozess versteckt. Dabei habe ich dann noch ein paar kleine Funktionen rein gebaut. Dabei handelt es sich um folgendes: Im Kontextmenü lässt sich die Option "Run and Hide..." auswählen. Wenn man diese Option anklickt, wird dieser Prozess gestartet und automatisch danach sofort versteckt, sodass ihn kein Prozess Explorer oder der...
Window Hiding Tool
06/14/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Its called AceHide Free, heres the link. AceHide Free download and review - hide open windows from SnapFiles Basically you set up a key combination, mine is page down to hide, and page up to show, and when ever you press it the window hides. Its useful cuz it doesn't lag much and its better than any other window hiding tool i have used. :D now if anyone thinks im posting a keylogger, you can go fcuk yourself. scan it all u want.
Ace Hide Free Window Hiding tool
12/06/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Its called AceHide Free, heres the link. AceHide Free download and review - hide open windows from SnapFiles Basically you set up a key combination, mine is page down to hide, and page up to show, and when ever you press it the window hides. Its useful cuz it doesn't lag much and its better than any other window hiding tool i have used. now if anyone thinks im posting a keylogger, you can go fcuk yourself. scan it all u want. here is the link AceHide Free download and review - hide...



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.