Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Verschlüsselung für IM / Facebook

Discussion on [Release] Verschlüsselung für IM / Facebook within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
[Release] Verschlüsselung für IM / Facebook

Willkommen zu meinem Thread

Ich möchte euch hier schnell und ohne langes Gerede auf mein Programm aufmerksam machen!

Dieses Programm verschlüsselt bombensicher eure Nachrichten! (Perfekt für Facebook / ICQ / MSN / Usw...!)

Video:


Download:



In dem Programm spielen folgende Verschlüsselungen(bzw. Algorithmen) eine Rolle:

-Base64
-Md5(Verfahren)
-AES


In welcher Reihenfolge wird nicht bekanntgegeben. (Verständlich oder?)

Wie funktioniert das Programm?

Schau das (oben genannte) Video! =)

Ist es garantiert Virenfrei?



Quote:
MD5 : 05f81f0a91e881581af729ff20b47dd0
SHA1 : 9d8ffa97bf4a7a234e2db967bfd8868e1f05d7c0
SHA256: 718f0473592c1ee1344e323f637766e166c952528498f73bdb 837ea5c2167fb9


Das Programm wird natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt! (Jeder sollte sicher über alles sprechen können )

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Programm weitergebt und so für eine sichere (und vor allem unabhängige) Kommunikation) ermöglicht!

Mit freundlichen Grüßen
HdCoders is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 21:06   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Schon nice, aber warum muss da so ein "Ultra-1337-MegaHackzzZsz!!!!11!1!!11elf" Hintergrund sein? (:

Sonst siehts auch sauber aus. Dennoch ist das eher ein "kleineres" Projekt. Daher bitte hierrein posten :
Jay Niize is offline  
Old 10/22/2011, 21:32   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner View Post
Schon nice, aber warum muss da so ein "Ultra-1337-MegaHackzzZsz!!!!11!1!!11elf" Hintergrund sein? (:

Sonst siehts auch sauber aus. Dennoch ist das eher ein "kleineres" Projekt. Daher bitte hierrein posten :
Hallo,

Ich werde es in den von dir genannten Thread posten.

In PS usw habe ich leider keine Skills

Wenn du Design Vorschläge hast, her damit!

Mit freundlichen Grüßen
HdCoders is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 00:03   #4
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Das Programm ist nicht von dir!


misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 03:15   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
In welcher Reihenfolge wird nicht bekanntgegeben. (Verständlich oder?)
Nein. Ein Verfahren, dass nur durch die Geheimhaltung seines Ablaufs sicher ist, ist nicht sicher.

Quote:
Dieses Programm verschlüsselt bombensicher eure Nachrichten! (Perfekt für Facebook / ICQ / MSN / Usw...!)
1. Wen sollten deine ultra geheimen Facebook Nachrichten interessieren?
2. Ich bezweifle, dass sich das irgendjemand auf die Dauer antut. Vielleicht ein paar Mal, weils lustig ist, danach wirds langweilig und man wird zu faul dazu.

Finds btw. ziemlich arrogant zu sagen "zur maximalen Fehlerfreiheit solltet ihr mein Programm verwenden". Du machst genau so Fehler.

Quote:
(Jeder sollte sicher über alles sprechen können )
Das ist aber eine ziemlich dämliche Herangehensweise, denn wie gesagt: Wer tut sich sowas jedes Mal an?
Wer sicher chatten will, chattet einfach nicht über so nen Shit wie Facebook, so einfach ist das.

Man kann sich btw. seinen eigenen IM schreiben (oder Freunde wie dich das machen lassen) oder man nimmt nen P2P IM oder man nimmt soetwas wie Jabber, so man seinen eigenen Server aufsetzen kann, ...

Alles besser als diese Idee o.ô

Ich glaube daher das gleiche, die die Kommentatoren des Videos: Es geht dir um die Anerkennung durch das Programm und nicht darum, dass jeder "sicher" chatten kann.
Was interessiert dich überhaupt, wie sicher andere chatten? :O

Btw. kapier ich den Namen des Threads "Bytes umrechen" nicht :O
edit:
Hups, da war ich gerade in nem anderen Tab, sorry
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AEP & AEX Verschlüsselung
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich hatte mal hier in der M2 Section gesehen das man .eix & .epk Sachen umbennen kann. Tja und ein Freund von mir hat es benuzt für sein Server und hat mir seine Updates gegeben. Die sind allerdings in APE & AEX verschlüsselt. Und der Idiot macht im Moment Einsetze in Afganistan.... Kann mir jemand den Threadlink geben wo man .eix usw umbennen kann? Oder wie ich den Müll entpacken kann?
vb verschlüsselung
10/22/2011 - .NET Languages - 6 Replies
hi. kann ich per vb eine datei(.txt) so verschlüsseln das nimand sie öffnen kann,aber das prog noch sie ändern kann? Wenn ja wie da ich ein spiel machen will und nun nicht weiß wie ich es machen soll da sie ja sonst einfach alles ändern könnten... MFG



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.