Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer zum einfach rendern von Maps für ein Game

Discussion on Suche Programmierer zum einfach rendern von Maps für ein Game within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Exclamation Suche Programmierer zum einfach rendern von Maps für ein Game

Hallo zusammen

Ich suche jemand der für das Game Zgrils eine ein kleines Programm schreibt für Windows oder Linux, das die ganze Map von dem Staat rendert und auch die Namen und Alliancen der Spieler zeigt, bzw, man nach einem Spieler/Ally suchen kann. Das dies einiges an Leistung braucht ist mir klar, aber trotzdem sollte es möglichst leistungssparsam programmiert sein.

Bitte meldet euch hier oder per PN bei mir.

Bezahlung per PayPal und je nach Aufwand/Ergebnis
Falls anderes erwünscht wäre lässt sich natürlich auch verhandeln

iOS:
Android:

Hier ein Bsp. wie das etwa aussehen könnte, von einem anderen Game.
michijacky97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Ich suche einen GAME/DIF-Programmierer!
12/15/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen GAME/DIF-Programmierer für Metin2! Der Root, Forum, HP und Vorstellung sind bereits fertig. Jedoch haben wir Ingame noch kleinere Probleme die wir nicht so einfach hin bekommen. Meine ToDo Liste beinhaltet noch: - Geiststeindrops aus Metins ausschalten - Adern für Schmuckfüllungen raus - Yangbomben entfernen
Suche GAME/DIF-Programmierer
12/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der weiß, wie bzw. wo man in der Game den Geiststeindrop der Metins komplett abdrehen kann. Bezahlung nach euren Vorgaben. Bei Interesse hätte ich noch 2-3 solcher Kleinigkeiten zu fixxen, schreibt mir einfach eine PN ;) Gruß Zero ## Push
Suche GAME/DIF-Programmierer
12/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche GAME/DIF-Programmierer Hallo, ich suche jemanden der weiß, wie bzw. wo man in der Game den Geiststeindrop der Metins komplett abdrehen kann. Bezahlung nach euren Vorgaben. Bei Interesse hätte ich noch 2-3 solcher Kleinigkeiten zu fixxen, schreibt mir einfach eine PN Gruß Zero
Suche geeignetes Team [Game Programmierer]
06/08/2012 - WarRock - 113 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Professionelle Game Coder, die sich mit Gaming u.a mit Programmieren gut auskönnen. - Was ich machen will ? Ich möchte ein eigenes Game (EgoShooter) Programmieren, ich selber habe bereits erfahrung mit dem Programmieren nur ich alleine schaffe das leider nicht. - Was ich Speziell brauche sind: - An erster Stelle bennötige ich gute Programmierer.



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.